Browserwahnsinn

• .....über den Slimjet gelesen habe ist sehr überzeugend. Ich werde den wohl mal testen.....

Bis jetzt überzeugend er auch mich - er wird wohl meinen Firefox nach hinten verdrängen :zorro:

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Muss man auch mit sich ausmachen. :S Hier gibt es ausführliche Information zu Suchmaschinen:

https://www.farbentour.de/such…chichte_der_Suchmaschinen - Sehr langer Artikel, dennoch sehr informativ.

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Sehr interessant - danke dafür :!:

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Schade, Slimjet ist raus; denn es bietet mir keine Möglichkeiten, in den eigenen Grafiklesezeichen meine vernünftig einzufügen, weil es im Manager nicht auftaucht.

Ich verstehe das nicht; wenn man will, daß man seinen hypermegasuperdupertollen Geilomat benutzt - wieso wird dann am Minimum gespart?

Und gerade ist er mir beim Anlegen eines grafischen Lesezeichen abgeschmiert.

Einmal editiert, zuletzt von LouZipher ()

• es bietet mir keine Möglichkeiten, in den eigenen Grafiklesezeichen meine vernünftig einzufügen

Das verstehe ich nicht. Wie hast du deine Lesezeichen konserviert?

Da gibt es doch die Möglichkeiten, solche aus anderen Browsern zu Importtieren.

So kannst du beispielsweise deine Bookmarks aus dem Fox als HTML exportieren und in den Slimjet importieren. So what?

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

3 Mal editiert, zuletzt von GPB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GPB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

Grafiklesezeichen

Was meinst Du denn damit genau? Ich glaube wohl, "Favoriten-Icons", auch Favicons genannt = kleine Bildchen oder grafische Symbole, die links neben dem Text des Lesezeichen (Bookmark) des gespeicherten Links ....

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Nochmals: Bis jetzt finde ich den Browser Slimjet super. jetzt ist mir nur nicht klar, wie ich die leeren Buttons (s. Bild) total löschen kann, den ich möchte weiter mit den Lesezeichen arbeiten.

Kann mir bitte jemand ein Tipp geben?

Gruß

Bosco

Zitat
    Winston Churchill
  • Entferne sie mit Rechtsklick!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

• Klappt leider nicht!

Gruß

Bosco

Zitat
    Winston Churchill
  • Sorry, das funktioniert nur mit "Speed Dial"

Aber, ist da nicht rechts ein rotes X, womit du bereinigen (löschen) kannst?

• Doch, damit wird jedoch nur der Inhalt, aber nicht das Feld gelöscht.

Gruß

Bosco

Zitat
    Winston Churchill
  • Dann musst du wohl irgendeine dir genehme Seite als Startseite (möglicherweise "Google") definieren.

Oder aber du füllst mit eigenen Seiten, denn ich habe eben festgestellt, wenn du ein 2. Mal das X bedienst, wird der Inhalt geloscht und du kann dann eine neue URL einfügen:

3 Mal editiert, zuletzt von GPB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GPB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!