Tablet Lenovo M10 HD in den Werkszustand: danach nur Englisch!

  • Wer von Euch kennt sich mit dem Lenovo Tab M10 HD gut aus :(

    Ich musste das Tablet auf Werkszustand zurück setzen, habe es auch getan, hat funktioniert.

    Dann habe ich das Tab wieder angeschaltet, die Lenovo Bilder erscheinen und dann kommt sofort als nächstes Bild License Agreement.

    Da alles in englisch ist, komme ich nicht weiter.

    Vorher war nach den Lenovo Bildern die Spracheinstellung Englisch, ich habe Deutsch angeklickt - keine Reaktion. D. h. alles was jetzt angezeigt wird ist in englisch.

    Ich kann kein englisch und komme nun mit der ganzen Einrichtung nicht weiter, grrrrrrrrrrr.

    Gruß

    Ilse

    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

    Einmal editiert, zuletzt von Ilse_Bl () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt....dank Chip und über USB am Computer ist alles erfolgt und läuft.

  • Hallo Ilse,


    welches Bild wird Dir nach dem Einschalten gezeigt?

    Das Zahnrad für die Einstellungen (Settings) sollte auf jeden Fall zu sehen sein.

    (Language = Sprache)


    https://www.zurucksetzen.de/de/sprache-andern/lenovo-toab-m10


    Hier noch eine andere Anleitung.

    Wie kann ich die Sprache umstellen?
    ...betrifft Lenovo Tab M10. Jetzt Antworten anzeigen!
    www.bedienungsanleitung24.de

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 100.0.2 - Thunderbird 91.9.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

    3 Mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

  • Das Problem ist wohl behoben:


    Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von Ilse_Bl (Vor 58 Minuten) aus folgendem Grund: Hat sich erledigt....dank Chip und über USB am Computer ist alles erfolgt und läuft.

  • Abifiz

    Hat den Titel des Themas von „Leonovo Tab M10 HD nach Werkszustand keine neue Aktivität“ zu „Tablet Lenovo M10 HD in den Werkszustand: danach nur Englisch!“ geändert.
  • Ja das klein gedruckte überliest man schon mal.

    Hier nicht ganz so schlimm. (Vielleicht könnte man das etwas hervorheben)

    Aber bei Verträge kann das bös ins Auge gehen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 100.0.2 - Thunderbird 91.9.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Hallo lieber Norbert,

    ich danke Dir trotzdem für deine Antwort. "Hervorheben" wußte ich leider nicht, wie..

    Es gab trotzdem noch Probleme, aber nach einer Tasse Kaffee kam ich auf die Idee, das Tablet über USB an den PC anzuschließen und juchhuuuuuuu, nicht nur, dass das Tablet on ging, sondern ich konnte auch sofort die Deutsche Sprache einstellen. Heute Nachmittag ist alles wieder o.k., die Programme, Spiele, Musik etc. wieder aktuell aufgespielt.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!