Wilfried Friebe hat Geburtstag

• Gerade noch gesehen

:gebtag::laola:

Alles Gute für Dich :!:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• :hmmm::hmmm::hmmm::hmmm::hmmm:     Ich weiß nicht, ist doch nur ein Jüngling, mehr doch nicht!

Und nicht mal eine Frau!

Und Geburtstag hatt' er gerade noch gehabt, glaube 2011!  

Irgendwie tottttal unpassend. 8|

Na ja, ausnahmsweise, zu Ehre halt seiner langweiliger Jugendlichkeit, könnte man sich noch schließlich für diese eine knappste Lösung hergeben...!
    Und feiern – frech und dreist, kraß und grell... :polizei::polizei::polizei::polizei::polizei: Wenn 's sein muß...!

:0ahnung:  :0ahnung:  :0ahnung:  :0ahnung:  :0ahnung:

***************************************************************************************************************************************

Freue, freue, freue Dich Wilfredo Fribacchio, sonst gibt heftige Schläge, mein Liebbbber! Los!

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

:banane::laola::banane::laola::laola::banane:

:banane::party1: :banane:

Freude Feier Eierküche

Friben :freude:      :freude: Friballo  

l' amore è bello!   ? ? ?

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!