Profil bearbeiten - Fehlermeldung "Der eingegebene Text ist zu lang. " Warum?

  • Hallo,


    um Deine Frage im Betreff zu beantworten, die Meldung wird ausgegeben, da Dein Text zu lange ist. ;) Du hast dafür 1.000 Zeichen zur Verfügung. Ich schraube das mal auf 5.000 Zeichen hoch, wenn das nicht reicht, musst Du Deinen Text bitte kürzen.


    Gruß

    Schwabenpfeil!

  • Wie ich schon schrieb, nicht mal kürzen geht. Und tausend Zeichen sind das eh nie und nimmer.

    Habe selber ein kleines WoltLab-Forum ;--))

    Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

  • Dann verrechnet sich das Forum wohl. ;) Du weißt aber, dass auch Leerzeichen dazugerechnet werden? Du kannst den Text ja mal hier posten, damit ich das besser einsehen kann.

  • Bin sehr interessiert an Naturwissenschaften, insbesondere (Astro-)Physik, IT-Bereich, neige zum (echten!) Querdenken und zu der Ansicht, dass keine der Naturwissenschaften bereits am Endstadium angekommen ist, womit ich ganz sicher nicht allein dastehe.


    Ich weiß von alledem keineswegs wenig, aber erst recht nicht alles, neige zum fortschreitenden Positivismus, alles ist in Weiterentwicklung!


    Auch die Evolution ist beim Menschen nicht am Ende angekommen, meine ich, wobei ich mit dieser Sicht wohl eher ziemlich allein dastehe... macht nix!


    Bildquelle für meinen Avatar:

    https://cdn.pixabay.com/photo/2015/05/14/22/05/pancake-767567_960_720.jpg

    Lizenz: https://pixabay.com/de/service/license/

    Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

  • Code
    <p>Bin sehr interessiert an Naturwissenschaften, insbesondere (Astro-)Physik, IT-Bereich, neige zum (echten!) Querdenken und zu der Ansicht, dass keine der Naturwissenschaften bereits am Endstadium angekommen ist, womit ich ganz sicher nicht allein dastehe.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich weiß von alledem keineswegs wenig, aber erst recht nicht alles, neige zum fortschreitenden Positivismus, alles ist in Weiterentwicklung!</p>
    <p><br></p>
    <p>Auch die Evolution ist beim Menschen nicht am Ende angekommen, meine ich, wobei ich mit dieser Sicht wohl eher ziemlich allein dastehe... macht nix!</p>
    <p><br></p>
    <p><span style="font-size: 8pt;">Bildquelle für meinen Avatar:</span></p>
    <p><a href="https://cdn.pixabay.com/photo/2015/05/14/22/05/pancake-767567_960_720.jpg" data-unfurl-url-id="1562">https://cdn.pixabay.com/photo/2015/05/14/22/05/pancake-767567_960_720.jpg</a></p>
    <p><span style="font-size: 8pt;">Lizenz: <a href="https://pixabay.com/de/service/license/">https://pixabay.com/de/service/license/</a></span></p>


    Danke. Mit Leerzeichen und Formatierung sind das 1.008 Zeichen. Wobei ich aber nicht mal sicher weiß, ob die Formatierung mitgerechnet wird.

    5.000 sind es aber auf keinen Fall. Bitte teste nochmals, ob der Text nun angenommen wird. Falls nicht, muss ich mal bei Woltlab anfragen...

  • Habe den gesamten Inhalt raus genommen und nur "Test" hinein geschrieben, das hat geklappt. Dann werde offenbar auch die Formatierungen mit gezählt. Man lernt nie! Aus!! ;--))


    Jetzt hat's geklappt, alles gew. drin!

    Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfannkuchengesicht () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pfannkuchengesicht mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!