Hallo,
ich kann ein internes optisches Laufwerk Pioneer BDR-S12XLT bekommen. Mir war gar nicht bewusst das Pioneer auch in diesem Bereich etwas anbietet. Hat jemand Erfahrung mit solchen Laufwerken von Pioneer?
Hallo,
ich kann ein internes optisches Laufwerk Pioneer BDR-S12XLT bekommen. Mir war gar nicht bewusst das Pioneer auch in diesem Bereich etwas anbietet. Hat jemand Erfahrung mit solchen Laufwerken von Pioneer?
Ja; ich z. B. .... :
Ein gutes Laufwerk aus 2018 auch unter Windows 11 Home. Für mein Gerät gab es sogar anfangs noch häufig Firmware-Updates.
Deins gehört bereits zu neueren bzw. noch aktuellen Generation: https://de.pioneer-blurayodd.eu/products/bdr-s12xlt/index.php
Hab mir mal eines geholt. Drei Wochen im Einsatz, dann Firmware - Update. Seit Update gingen keine CDs oder DVDs mehr, der Rote Laser lief zwar an, aber ging auch sofort wieder aus.
Habs als 10 Euro BluRayBrenner verkauft, denn BluRay ging sowohl als auch. Käufer freute sich, ich war den Krams los. Nie wieder Pioneer
war übrigens ein Pioneer BDR-S09XLT.
Hab jetzt ein BH16NS55
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!