Drucker Canon Pixma 7250

• Hallo,

ich habe Win10 mit einem Drucker Canon Pixma 7250.

Wenn ich drucken will kommt der Fehler 6502, dazu blinkt die gelbe Taste 19mal. Drucker ist mit USB angeschlossen.

Wegen 6502 habe ich alle Patronen ausgetauscht, Kontakte und Druckkopf geputzt. Kein Erfolg.

Dann bin ich in Service-Mode (5x Gelb drücken) gegangen und habe das Serviceprogram v3400 angemacht, --> die Testseite wurde gedruckt!!

Aber sonst kein Erfolg!

Bitte um Hilfe!

Gruß, petersegel

• Schon versucht?

6502 – Orangefarbenes und grünes Licht blinken 19-mal

Beschreibung

Es ist ein Servicefehler aufgetreten.

Auflösung

1. Schalten Sie den Drucker aus.
    2. Trennen Sie das Netzkabel.
    3. Öffnen Sie die Druckerabdeckung.
    4. Prüfen Sie, ob orangefarbenes Schutzband oder weißes Styropor vorhanden ist, und entfernen Sie es, falls erforderlich.
    5. Prüfen Sie, ob sich im Drucker Fremdobjekte (wie z. B. eine Büroklammer) befinden, und entfernen Sie diese bei Bedarf.
    6. Schließen Sie die Abdeckung
    7. Verbinden Sie den Drucker erneut, und schalten Sie ihn ein.

Canon PIXMA Fehler 6502 | günstig kaufen – TonerPartner.de
    Sie haben einen Canon 6502 Fehler und möchten diesen lösen? ➨ Hier finden Sie eine ausführliche Problemlösung für den Canon 6502 Druckerfehler.
    www.tonerpartner.de

https://www.fehlercodespro.com/canon-drucker-fehlercode-6502/

Servicefehler 6502 Lösungsmöglichkeit | Forum
    Im Oktober und November haben einige User geschrieben das sie mit dem Servicefehler 6502 (grün/orange 19x) konfrontiert worden sind. Das gleiche hatte ich…
    www.druckerchannel.de

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

2 Mal editiert, zuletzt von Michi ()

• Hallo,

vielen Dank für die Meldungen.

Problem ist jetzt gelöst. Beim Zusammensetzen nach dem Tankreinigen ist wohl ein Stecker wackelig gewesen, der sich dann gelöst hat. Jetzt ist alle paletti!

Vielen Dank für die Hinweise.

petersegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!