Kleinanzeigen wo inserieren?

  • Also, nochmal.


    Anzeigentext für Übersetzungsbücher:


    ""

    Ich habe Fussmatten für den BMW E46 zu verschenken...


    (Fällt dir auf, das du nicht genug Befestigungsnieten hast ---> DIE MAN ABER IN DER REGEL IMMER HAT ((!!!!)), dann frag mich, ich hab welche, WEIL MIR DAS BEIM EINBAU AUFFIEL DAS DREI STÜCK FEHLTEN (!!!), --->>> ICH HABE ABER FÜR 10 STÜCK 8 EURO BEZAHLT UND VERSCHENKE DIE NICHT MIT, weil ich glaube, das in der Regel immer genug Befestigungsstifte vorliegen MÜSSTEN (!!) )


    ""




    Soweit klar ???

    Fussmatten zu verschenken... Sagst du ja und fällt dir im dem Moment auf, HEY (!!) mir fehlen ja 4 Stifte, dann SUCH BITTE NICHT, ICH HAB WELCHE, DIE AUCH NOCH DIE RICHTIGEN SIND.


    Die Stifte gehörten ÜBERHAUPT nicht zum Angebot!

    Ich könnte ja bei jedem Verschenken-Angebot hinzuschreiben, falls jemand möchte, ich habe noch einen dämlichsten Spruch des Tages, dafür verlange ich aber einen Heiermann. Als wenn das irgendeine Assoziation zum angebotenen Artikel hat.

    Ich insere jedenfalls erstmal nicht mehr da, quasi aus Angst, das meine Bestehenden mit Bannen des Kontos ins Nirvana abgleiten...

    Die anderen Portale schaue ich mir an, sonst gibts ja noch Shpock oder so und Swoop.

  • Also auch von mir nochmals die gleiche Erklärung:


    Du hast etwas verschenkt und in der gleichen Anzeige auf ein kostenpflichtiges Ergänzungsangebot verwiesen. Das wurde vom System oder einem Mitarbeiter wie schon erläutert bewertet und entsprechend reklamiert. Klar kann man nun sagen, dass es eine sehr kleinliche Regelauslegung ist, aber am Ende hilft ja alles lamentieren nicht. Aber Du hast ja auch schon geschrieben, dass Du Dir die Alternativen mal ansehen wirst. :)


    Gruß

    Schwabenpfeil!

  • Hall Deacon,



    wie wäre es denn mal über ein Tausch nachzudenken.

    In der von mir verlinkten Tausch- und Verschenkbörse mache ich das oft so.

    Da wird inseriert das ich etwas zum Tauschen anzubieten habe.

    Entweder gleich in der entsprechende Rubrik was ich mir vorgestellt habe, zum Beispiel einen Kasten Bier oder Gegenwert bin Bar.

    Das muss ja nicht mit in die Annonce rein sondern das kann man in dem weiteren EMailverkehr klären.

    Da kann man sich dann einig werden.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

    3 Mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!