Präsentiere deinen Desktop

  • Gestern Nachmittag durstig an die Tränke und ein Mineralwasser bestellt. Und was bekomme ich, ein großes Bier. Ja was will man da machen. Also im Garten schön Bierchen getrunken.


    ravenheart

    Du musst Deinen Hintergrund wechseln. Ist definitiv Biergarten Jahreszeit. :)

    Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

  • Genau der hätte uns interessiert :lol:

    das war mir klar, allerdings hätte ich die Antwort von jemand anderem erwartet...Ihr seid doch alle gleich :)


    Lieber Bosco, gefällt dir dieser Arbeitsplatz besser



    oder doch lieber dieser :P


    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

  • Beide finde ich gut - alles zu seiner Zeit!


    ...Ihr seid doch alle gleich :)

    Bitte keine Vorurteile - es gibt schon Unterschiede :!:

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • So, nach etwas Aufräumarbeit kann ich meinen Arbeitsplatz auch zeigen ohne mich genieren zu müssen.



    Der Desktop muss noch etwas auf sich warten lassen. Ich glaube das braucht etwas mehr Zeit. :)

    Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

  • Da kann ich als Star Gate Fan nur zustimmen. Bin gerade am überlegen: Ist das Atlantis oder doch Universe? Ich glaube es wird Zeit, dass ich sie mir wieder mal ansehe. :)

    Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

  • Desktop bzw. Hintergrund ganz altbacken mit der Joggerin am Strand.

    Wann bekommen ich den schon zu Gesicht. Also nicht so wichtig.


    Und der Arbeitsplatz ist da wo ich mit dem Laptop und Tablet gerade bin. ;)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 100.0.2 - Thunderbird 91.9.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Sitze am Windows Rechner von meinem Vater und er hat 81 Elemente am Desktop liegen (Ordner, Dateien etc.). Jeder wie er will! :grinz:


    Backup hat er noch nie gemacht, aber wozu hat man Kinder....

    Einmal editiert, zuletzt von Pluto ()

  • Und da ist bestimmt kein Hintergrundbild.

    Denn bei den vielen Ordnern und Dateien sieht man davon ja nix. ;)


    Beim Laptop von meinem Vater ist auch kein Hintergrundbild. Einfach dunkel.

    Obwohl da nur ca. 20 Elemente, Ordner und Dateien, sind.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 100.0.2 - Thunderbird 91.9.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Er hat einen FullHD Monitor und fast 2 Drittel der möglichen Ablage ist belegt. Das Bild ist eines das mal in Windows 8.1 dabei war.


    Einen einfarbigen Hintergrund halte ich nicht aus, auf einem Lubuntu hatte ich mal einen Farbverlauf da hat auch sehr gut ausgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pluto ()

  • Nun ja Altersbedingt, 29 :D 92 und auch Gesundheitlich, macht er am Laptop nix mehr.

    Ich halte ihn aktuell.

    Ansonsten dient er überwiegend als Archiv bzw. ab und an für Textverarbeitung und Emailclient.

    2025 wird er wenn überhaupt nur noch offline überstehen.

    Nicht Windows 11 tauglich. ;(

    Kratzt auch schon an den 10 Jahren.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 100.0.2 - Thunderbird 91.9.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Mein Vater hat einen PB-EasyNote TE69BM (dürfte dem aus deiner Signatur ähnlich sein) den Benutzt mein Vater vielleicht 5 mal im Jahr meist zum stöbern in den Ordern auf dem Desktop. ;) Der wird solange nicht benutzt das sich der Akku meist vollständig entlädt.

    Ich halte ihn aktuell.

    Das Upgrade auf die aktuell unterstützte Windows 10 Version hat von 20:30 bis nach 01:00 gedauert. Ich müsste den monatlich starten und die aktuellen Updates einspielen, tue ich nicht. Lebenszeit zu kostbar.


    Edit:


    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]


    Warum ist der in deiner Signatur durchgestrichen? Kaputt gegangen?

  • Jo.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 100.0.2 - Thunderbird 91.9.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Kann man so und so sehen. Jetzt gibt es wenigstens einen richtigen Grund für was neues. Vielleicht sollte ich auch weniger hochwertiges kaufen und nicht immer reparieren, dann könnte ich mir auch öfter mal was neues zulegen. ;)

    Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!