Suchleiste - Neuigkeiten und interessante Themen ausblendbar?

• Mal eben unter Windows 11 angeschaut. Hier wird bei mir (noch) nichts diesbezüglich angezeigt. Updates sind aktuell und auch einen zusätzlichen 2. Neustart habe ich gemacht. Standardeinstellungen außer kein Microsoft-Konto, aber unter Windows 10 habe ich auch kein MS-Konto. Mal sehen, vielleicht kommt es noch.

es wird in Phasen ausgerollt

• Ich habe das bisher nicht bei Windows 11. Sollte es noch kommen, werde ich dann versuchen, wie schon mit meiner Antwort #36 erwähnt, es zu löschen bzw. zu deaktivieren. Es gibt anderseits Schlimmeres - wie schon erwähnt wurde, gibt es sicher auch viele, die so etwas für gut finden.

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

und Microsoft kann ja nicht wegen solchen Dingen vorher eine Umfrage starten :!:

Gruß

Bosco

Nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen.

• Können ... schon. Wollen ... wohl eher nicht

Wenn dann bei einer Umfrage 70% dafür und 30% dagegen stimmen, gibt es auch noch genügend, die sich aufregen :!:

Deshalb abwarten und dann den für sich eine passende Möglichkeit suchen :!:

Gruß

Bosco

Nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen.

• Unter Windows 11 können Sie dies tun, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und dann auf Taskleisteneinstellungen klicken. Von hier aus können Sie Widgets deaktivieren. Unter Windows 10 müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und dann auf Nachrichten und Interessen > Deaktivieren klicken.

• Herzlich willkommen im Forum; Klas...

Da wir hier eine verschworene Gemeinschaft sind, duzen wir uns hier!

Wie du so richtig sagst, kann man das in Windows 11 gerne an oder ausschalten:

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Einmal editiert, zuletzt von GPB ()

• Hallo Klas.

Sei auch von mir herzlich in unserem kleinen freundlichen Forum willkommen geheißen!

:willkommen: :willkommen: :willkommen:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Hallo Klas...,

das ist so OK, aber kommerzielle Links zu posten sind bei uns nicht erlaubt! Deshalb würde ich diese entfernen, um nicht als Spammer zu gelten und dann vom Admin gesperrt zu werden:

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!