Internetverbindung

• hi

war am freitag,ber pc im netz und am späten nachmittag giing es nicht. egal,ob am smartphone oder tablet. bin,beim t.. samstag ging nichts sonntag erst am abend. dann war ich ca hlbe std im netz,und dann wieder weg. zeigt an netzwerk verbundrn kein internetzugang. seit 5minuten geht es wieder am handy. bin gespnnt,ob,es morgen am pc geht.was kann es sein? hat am p eine kopie vom netzwerk gemacht, aber verbindung getrennt.wollte irgendwelche anmeldedaten haben.hab keine ahnung vom heimnetzwetk,hoff das morgen alles tut.

lg lisa :?:

• Komisch, eigentlich...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Lisa, jeder Provider kann auch mal ernstere und länger dauernde Probleme haben, die außerhalb Deines Einflusses liegen.

Da wir jedoch nicht wissen, wo genau Du wohnst; müsstest Du selber nachgucken und lesen:

https://allestörungen.de/

oder auch hier:

Störungen mit DSL, TV, Streaming und Telefon Ausfälle und regionale Probleme by NETZWELT

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• hat am p eine kopie vom netzwerk gemacht, aber verbindung getrennt.wollte irgendwelche anmeldedaten haben.hab keine ahnung vom heimnetzwetk

Warum Du das in einer „Panik-Situation“ gemacht hast, erschließt sich mir nicht wirklich. Bitte berücksichtige fürs nächste Mal, dass auch Dein Provider „Schluckauf“ = Probleme haben kann, ehe Du am PC in Windows unnötig was "verstellst“. Dann könnte die Hilfe von hier aus schwierig werden.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• es it immr noch das gleiche mai da, maö weg bin bisher nur über smartphonr teilweise online,über pc,konnt,ich noch nicht testen

lg lisa

• Tja Lisa, da wirst Du Dich leider gedulden müssen, bis „Magenta T“ die Ursache findet und beseitigt, was evtl. auch noch dauern kann.

• Hier schon mal nachgeschaut:

Störungen Telekom Festnetz und Mobilfunk|Telekom Hilfe

Telekom Störung! Aktuelle Probleme und Ausfälle
    Störungen bei Telekom. Ist Telekom nur für mich down oder auch für andere? Ist Telekom down? Wenn ihr Probleme mit der Internetverbindung (DSL oder VDSL), dem…
    www.netzwelt.de

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Bisschen besser ohne Schreibfehler Thema einsetzen und nicht in Stenoform schreiben, wäre nicht schlecht

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „internetverbindung“ zu „Internetverbindung“ geändert.
  • hallo

Jetzt haben die wohl die Störung behoben, aber wenn ich den repeater einstecke ist verbindung sofort weg, also habe ich ihn rausvezogen und hab ne schwache Verbindung. Kann sein, dass repeater defekt ist? Desweiteren hab ich das problem wenn ich den rechner anmache habe ich kein internet hat mir die netzwerkverbindung kompett rausgeschmis8, also das heimnetzwerk,hab keine ahnung wie man es einrichtet.

Lg Lisa

• hat mir die netzwerkverbindung kompett rausgeschmis8, also das heimnetzwerk,hab keine ahnung wie man es einrichtet

Von was für einem Rechner redest Du? Laptop/Notebook oder Desktop-PC? W-LAN (Funk) oder LAN (mit Kabel zum Router) ? Ich erinnere Dich an mein Posting #6.

• hi

es ging nix mehr.haben sicherungsdvds erstelt.system auf werlseinstellungen.hab ehrere dvds mit programmen dokumente. muß ich die jetzt alle der reihenfolge nach aufspielen? woran kann ich sehen was auf einer dvd drauf ist?oder kann ich programme ,die ich nicht mehr haben will später deinatallieren? komme ins netz über tablet handy aber nur in meinem zimmer in anderen räumen,ist wlan zu schwach und bricht ab. danke für rückmeldung.

lg lisa

• Hallo Lisa,

wenn Du Windows auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst Du die Software neu installieren.

woran kann ich sehen was auf einer dvd drauf ist?

Hast Du denn die DVD´s denn überhaupt beschriftetet? Wenn nicht, musst Du die einzeln einlegen und deren Inhalt mit dem Windows-Explorer anzeigen lassen.

Ich empfehle jedoch besser, dass Du bitte Hilfe vor Ort suchst – entweder jemanden aus Deinem Umfeld, der sich gut damit auskennt oder Dich eines örtlichen PC-Service bedienst.

Ich persönlich habe, ehrlich gesagt, auch nicht die Geduld, hier aus dem Forum heraus zu helfen; weil Dir das „Basiswissen“ für die nötige richtige „saubere“ Installation von Windows und nachfolgend der Treiber für die Geräte sowie Einrichtung von Windows einfach fehlt.

• ja sie sind einzeln beschriftet von 1-9.dann müßte ich sie doch nur inslaufwerk einlegeb eibe nach der anderen oder? der oc befindet sich in werkszustand

lg lisa

• .hab ehrere dvds mit programmen dokumente. muß ich die jetzt alle der reihenfolge nach aufspielen?

Hi Lisa,

1. wer hat die DVDs erstellt und von wovon? Ich meine: Sind es Kopien der Original-Installations-DVDs oder Kopien den Programm-Verzeichnisse vom Rechner?

2. Was heißt "Werkseinstellungen"? Ist Windows drauf und läuft?

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• hi

es sind sicherungsdvds vom pc mit dokumenten etc. danach recoverydvds rein.pc ist im auslieferungszustand mit vorinstalllierten programmen. alles andere ist auf den dvds drauf. was muß man dann machen?komischerweise hab ich wlan in meinem zimmer.

lg lisa

• hi leute

pc läuft wieder. muß nur wieder alle programme installoeren. hat den wlantreiber rausgeschmissen. damals brauchte man das noch.werd mir jetzt laptop anschaffen.iegendwelche empfehlungen? danke

lg lisa

• Du solltest schon mitteilen, welche Vorstellungen Du hast - also, was Du damit machen willst, welche Bildschirmgröße Du möchtest und wie Dein preislichen Limit ist.

Du kannst aber auch schonmal unter Hartware - Kaufempfehlung viele Tipps zu guten und preiswerten Geraten finden.

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!