Windows 11 sinnvoll?

  • Texten ist meine Achillesverse!

    Windows 11 wurde am 24. Juni 2021 vorgestellt und ist der Nachfolger von Windows 10. Hier in dieser Umfrage versuchen wir zu ermitteln wie zufrieden ihr mit Windows 11 seid, also bitte Teilnehmen!

    Windows 11 wurde am 24. Juni 2021 vorgestellt und ist der Nachfolger des weiterhin unterstützten Windows 10. In dieser Umfrage versuchen wir zu ermitteln wie zufrieden ihr mit Windows 11 seit, also bitte Teilnehmen!

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • OK Änderung übernommen. ;)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 21H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.2 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Damit soll wohl Windows 10 gemeint sein. (In Klammer) :hmmm:

    Am besten setzt du vor das Windows 10 noch ein zB., dann ist die Antwort auch für andere Systeme gültig.

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • Nobbi, hoffentlich übernimmst Du nicht wirklich bis auf die zwanzigste Stelle hinter dem Komma diese "Nummer"... :D:D:D



    Drei Korrekturen von mir wären nämlich noch im Regal bei den Sonderangeboten von ALDI-BALDI... Zugreifen, zugreifen!


    Nicht "ermitteln wie", sondern "ermitteln, wie"


    Nicht "seit", sondern "seid"


    Nicht "Teilnehmen", sondern "teilnehmen"



    Ferner riete ich vom "z.B." – in diesem einen Fall – ab, da es in meinen Augen hier nicht besonders paßt, auch – übrigens – aufgrund der Spezifikation ("des weiterhin unterstützten").


    Und jene Spezifikation würde ich lieber, der strukturierten Lesbarkeit halber, durch Abstandstriche einrahmen: "des weiterhin unterstützten Windows".

    Erstens tummle ich mich – frisch wie ich nun mal bin! – leidenschaftlich gerne siebzig Stunden am Tag auf dem Strich: Das belebt mich ja! (Und auch die Wirtschaft hat was davon!)

    Zweitens unterstütze ich leidenschaftlich gerne ein verstehendes Lesen...



    Für mein emsiges Wuseln an diesem Text, Nobbi, bekomme ich siebzig Pfennig von Dir, auf mein allgemein bekanntes Geheimkonto in Abu Dhabi bis zum 31.12. 2222 zu überweisen. Man dankt.

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Die drei verschreibsel habe ich längst korrigiert.

    Schon in dem Moment wo Kater den Beitrag rein gesetzt hat.

    Ist alles so wie Kater es wünscht.

    Vorher wird natürlich nochmals über den Text geschaut.

    Denn auch .. (Signatur) ;)

    Es geht also alles seinen Weg.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 21H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.2 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Windows 11

Infos zu Windows 11