Probleme bei Neuregistrierungen und Benachrichtigungen

• Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen scheint es Probleme mit den Aktivierungsmails zu geben, die bei Neuanmeldungen versandt werden. Oder besser gesagt, die versandt werden sollten. ;) Das klappt nicht zuverlässig und so können neue Benutzer ihre Konten nicht freischalten. Ich habe das soeben mal per Hand gemacht und die Konten aktiviert.

Wenn ich jetzt Frage welcher neue Nutzer seine Mail nicht erhalten hat, wird es schwierig, denn er kann dann nur bedingt hier antworten. ;) Daher allgemein die Frage in die Runde. Erhaltet Ihr Eure Benachrichtigungsmail über neu eingegangene Antworten, oder bleiben diese auch aus?

Gruß

Schwabenpfeil!

• Beitrag von JochenPankow ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Denkfehler - sorry! ().
  • Ich habe dieses Thema jetzt mal Abonniert und auch die Benachrichtigung eingeschaltet.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 102.0 - Thunderbird 91.10.0 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Noch nicht.

Weder im Posteingang noch in Unerwünscht.

ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 102.0 - Thunderbird 91.10.0 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

• OK, wir haben den Fehler gefunden. Es waren veraltete Mail-Einstellungen im Forum eingetragen. Vor ein paar Tagen wurden die Mails auf einen anderen Server übertragen und ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ich das auch hier anpassen muss. Nun sollte es aber klappen... :)

• Dies. (Glocke)

Mail noch keine.

Bei nächster Antwort?

• Also jetzt hat es mit der Registrierung geklappt und nun solltest Du auch die Mails für neue Antworten erhalten. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob die auch kommen, solange Du im Forum bist. Aber müsste eigentlich...

• Ja jetzt ist sie eingetroffen. :top::thumbup:

• Hallo Schwabenpfeil!

Die unendlichen Welten des I-Nets.

EDV (Ende Der Vernunft)

Einloggen funktioniert, Danke.

Dachte, ich bin zu blöd, habe es aber dann kapiert.

(Wenn ich in Windows einsteigen will bin ich dann ein Einbrecher? ;)

• Der Spruch ist gut, gleich speichern :) EDV

Schwabenpfeil, dann bin ich aber blöd, mir sagt das überhaupt nix. Erhaltet Ihr Eure Benachrichtigungsmail über neu eingegangene Antworten, oder bleiben diese auch aus? Hab ich noch nie was drüber gehört oder gesehen. Heißt das, wenn Du hier im Forum mir eine Antwort gibst, erhalte ich diese dann außerdem per E-Mail in mein Postfach ???? :/ nicht Dein ernst ?

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Hallo saukalt, ;)

herzlich :willkommen:

Tut mir leid wegen der Umstände! Ich hatte das selbst nicht bemerkt und erst der Hinweis eines Users und die Kontrolle im Admin-Center des Forums, brachten dann die Gewissheit, dass hier ein Fehler vorliegt. :( Aber zum Glück konnten wir das Problem nun lösen und ich hoffe, dass von den neuen Nutzern, die sich nicht freischalten konnten, nicht alle weitergezogen sind. ;)

Gruß

Schwabenpfeil!

(Wenn ich in Windows einsteigen will bin ich dann ein Einbrecher? ;)

Hmmm.... Vielleicht? :D

• Muss man dann die Taste "any Key) drücken?????????????

Press any Key...................

Kein Problem, bei win95 gab es den Quellcode, den konnte man mithilfe eines Spieles auslesen, war sehr amüsant.

Leider fällt mir der Name des Spieles nicht mehr ein.

Gibt es hier keine Freaks, welche dieses Spiel auf win10/11 umbauen könnten?

Ich sass dazumals bei diesem Spiel meistens im Gefängnis ;)

Einmal editiert, zuletzt von saukalt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saukalt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!