Kann Norton Security nicht aktivieren

• hi leute

mein pc wi7mußte ich neu aufsetzen testversion von norton ist abgelaufen und ich wollte es aktivieren. geht irgendwie nicht. willl email und benutzerkennung.was muß ich da genau eingeben? kann moentan auch nichts andetes solange auf dem pc runterladen.zugriff nicht möglich webseite nicht erreichbar

lg lisa

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „norton security“ zu „Kann Norton Security nicht aktivieren“ geändert.
  • Du schreibst doch selber, dass Dein Zugang zum Internet nicht richtig funktioniert. Norton online aktivieren geht doch nur mit „funktionierendem“ Internet.

Warte doch mal, bis der Ersatz-Router da ist ....

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• ok

muß man da wieder zugangsdaten neu eingeben?

lg lisa

meinst du das liegt am router?

wollte morgen

programme schon anfangen zu,installieren wie drucker scanner,etc.

Einmal editiert, zuletzt von lisa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das wird ohne sicher funktionierendes Internet aber nichts! Was meinst Du denn, warum magenta T Dir den Ersatz-Router schickt?

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• aber drucker scanner ist doch auf cdrom.hab jetztauch technikerpket. vom riesen wo dann installation oder bei problemen techbiker ruskommt.kom doh üb tabler hndy ins n.eso geht das und pc nicht?

lg lisa

• und pc nicht?

Du schriebst in einem anderen Thread doch auch davon, dass dieser PC mit einem WLAN-Stick verbunden ist. Ist der überhaupt unter Windows 7wieder aktiv?

• ja er hat einen stick ,der mit dem router verbunden ist.komisch nqch den recovery dvds tut sogar tv mediathek wiederr, aber für drucker hab kein wlandrucker und scanner brauch ich doch kein wlan oder seh ich das falsch.komsch konnvon norton testvdion auch updates machen.dachte nur dann muß ich nicht alles auf einmal maachen, da es sonst zuviel auf einmal ist bin ja auch nicht ganz fit.

lg lisa

• Hallo Lisa!

Du schreibst, dass Norton nicht mehr unter Win7 geht.

Ausserdem schreibst du von einer Testversion.

Abgelaufen ist einfach abgelaufen, du wirst in den sauren Apfel beissen müssen und eine Vollversion kaufen müssen.

Warum steigst du nicht auf Win 10/11 um, wenn es der Rechner zulässt?

Ich hatte absolut keine Probleme, von Win7 auf 10 umzusteigen.

Ausserdem, bei Win10 hast du den Defender, brauchst kein Norton mehr und Gels sparst du auch noch.

Nur Win 11 mag mein Rechner nicht.

Zu alt

Einige Kleinigkeiten musste ich selber ergänzen, aber im Großen und Ganzen keine Hexerei.

Wichtig!

Vorher UNBEDINGT Datensicherung des kompletten Systems machen, bevor du umsteigst.

lisa1 Wäre es dir vielleicht unter Umständen möglich, langsamer die Tastatur zu drücken wenn du schreibst?

Bzw. das Ganze vor dem Absenden noch mal in Ruhe durchzulesen?

Vielleicht auch noch GROSS- und kleinschreibung zu beachten?

Die Mitleser werden es dir danken.(Ich, älterer Herr )

Ohne dir nahetreten zu wollen, das ganze erinnert mich an meine Großnichte, wenn das Schreiben probiert, die ist aber erst 4 Jahre alt.

LG Peter

Einmal editiert, zuletzt von saukalt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saukalt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!