hi
hab sicherungsdvds erstellt, die sich aber nicht abspielen installieren lassen.kann jemand helfen?
lg lisa
wurden gebrannt bevor pc platt gemacht wurfe
hi
hab sicherungsdvds erstellt, die sich aber nicht abspielen installieren lassen.kann jemand helfen?
lg lisa
wurden gebrannt bevor pc platt gemacht wurfe
Mit welcher Software, Methode wurden die Sicherungs-DVDs erstellt?
hb sie einfaach gbrannt als er ich aufforderte cd einzulegen
Du musst doch irgendwie vorher bestimmt, ausgewählt haben, was Du sichern wolltest.
Ist auf DVD gar nichts zu sehen, oder vielleicht ein(ig)e große Datei(en)?
das kann ich so nicht sagen bin nicht am pc aber was on über3gb pro dv
Naja, dann warten wir mal mit dem Helfen, bis Du wieder an den PC ran kommst. So hat das keinen Sinn.
Hallo Lisa,
ich greife die Frage auch nochmals auf. Mit welchem Programm hast Du damals die Sicherungen erstellt? Weißt Du das noch? Hast Du das gemacht, oder ein Helfer?
Gruß
Schwabenpfeil!
Mit welchem Programm hast Du damals die Sicherungen erstellt?
Ich nehme an, das es sich dabei um herstellerspezifische Software handelt. Wurde ein Recovery durchgeführt, sollte diese Software weiterhin installiert sein. Sollte eine normale Windows Installation durchführt worden sein, lässt sich die Software beim Hersteller des Laptops finden. Nach dem diese installiert ist, kann über die Software die Wiederherstellung von der CD gestartet werden. Die CD Sicherung ist also eigentlich für ein Recovery gedacht.
Hallo Miteinander!
Schönen guten Tag.
'Bezüglich Sicherungs DVDS.
Welcher Rechner Laptop?
Welches Betriebssystem?
Kann es möglich sein, dass du den Brennvorgang nicht abgeschlossen hast?
Willst du die DVDs auf einen anderen Rechner aufspielen? (Funktioniert nicht)
Hallo saukalt.
Sei von mir in unserem kleinen freundlichen Forum willkommen geheißen, saukalt! Ich hoffe, Du wirst Dich hier akzeptiert und angenehm zuhause an Bord dieser Barkasse. (Ich schreibe Dir noch eine PN.) 
Aby, Dienst-Penner der Indianer ![]()
![]()
![]()
das kann ich so nicht sagen bin nicht am pc aber was on über3gb pro dv
Wichtig wäre doch erst mal die Frage, wie Du die DVDs überhaupt erstellt hast. Wenn Du ein Sicherungsprogramm verwendet hast, müßtest Du das gleiche Programm möglicherweise auch zum Wiederherstellen benutzen. War es zum Beispiel das in Windows 7 in der Systemsteuerung enthaltene "Sichern und Wiederherstellen", dann mußt Du jetzt genau dieses Programm wieder nutzen, nur eben nicht die Funktion "Sichern" sondern die Funktion "Wiederherstellen".
Gruß Volkmar
hi bosco habe keine pn erhalten. Hab Windows 7 :-)und mit dem sicherungsprogramm sicherungsdvds erstellt. Wenn ich diese im rechner steck steht da was von backup.
Lg Lisa
Dann mußt Du auch dieses Programm wieder benutzen. Gehe in die Systemsteuerung und wähle unter System und Sicherheit bei "Sichern und Wiederherstellen" Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen. Folge dann den weiteren Anweisungen des Programms.Dort wirst Du noch angeben müssen, was Du wiederherstellen willst und wo sich das befindet, also in Deinem Falle auf dem DVD-Laufwerk (DVD muß eingelegt sein).
Gruß Volkmar
hi
hab grad sms bekommen, daß router rausgeschickt wurde. kann ich drucker etc schon installieren oder ist dies alles auf sicherungsdvds drauf?
lg lisa
muß man alten router zurückschicken?.
lg lisa
hi bosco habe keine pn erhalten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
![]()
Schön, dass das mit der Sicherung nun geklärt sein dürfte ![]()
War doch ab bis der Router da ist - der dürfte wohl in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Ob Du den alten Router zurückschicken sollst, wurde oder wird Dir sicher noch mitgeteilt.
Hoffe, dass Du jemand hast, der Dir bei Einrichten hilft.
haben son paket abgeschlossen wo ein techniker rauskommr fürn monatlichen betrag.
lg lisa
Finde dies eine ausgezeichnete Idee, Lisa!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!