Ich frage mich, wieso hier alle Heise-News hier einzeln verlinkt werden, das macht das "Ungelesen-Management" umständlich. Selber lese ich u. A. die Heise-News sowieso.
Na, vielleicht bin ich ja nur eine irrelevante Minderheit...
Ich frage mich, wieso hier alle Heise-News hier einzeln verlinkt werden, das macht das "Ungelesen-Management" umständlich. Selber lese ich u. A. die Heise-News sowieso.
Na, vielleicht bin ich ja nur eine irrelevante Minderheit...
Habe ich mich auch schon gefragt. Hat allerdings den Vorteil, dass man die Artikel direkt kommentieren kann.
Früher waren die die Heise Nachrichten auch in den letzten Beiträgen. Das war schlecht weil unübersichtlich, aber so wie es aktuell ist finde ich es gut.
Ja, jedem Menschen recht getan ist eine Kunst, die keiner kann.
Ich hatte auch schon mal überlegt, die Beiträge, die per RSS-Feed ins Forum laufen, nur als Link in der Box anzuzeigen. Ob das geht, ist noch in Klärung. Hätte dann aber eben den Nachteil, dass die Meldungen auch nicht mehr kommentiert und diskutiert werden könnten.
Ok, alles klar, ich wollt's ja nur mal gefragt haben. Kann natürlich damit leben!
H Schwäby,
die jetzige Lösung ist mir aus den schon oben erwähnten Gründen viel lieber!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!