*Nobbi* feiert heute Geburtstag!

• Hallo Norbert,

auch ich wünsche Dir alles Gute! :)

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Liebes Nobbilein, heute wirst Du zwölf Jahre alt und rutschst so langsam in den Ernst des Lebens!

Sei brav und freue Dich über Deine langen Hosen... :zorro::zorro::zorro:

:party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1:

Ich denke an Dich!

Herzlich

Aby, the terrible

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Hallo Nobbi,

auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag!

Alles Gute und eine schöne Feier, falls es eine geben sollte. :)

:gebtag:  . . . :cheer:

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - mach weiter so :!:

:gebtag:

:laola::party1::banane::cheer:

:hicks:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

• wenn alle gratulieren, darf ich nicht fehlen :)

Herzlichen Glückwunsch lieber Norbert und noch viele schöne Jahre.

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Dieser "besondere" Tag neigt sich dem Ende.

Groß gefeiert wurde nicht. Ein gewöhnlicher Geburtstag.

Vielleicht sehen die anderen, (65 / 70 ..) anders aus.

Die Glückwünsche von Familienmitgliedern kamen teils per WhatsApp.

Zwei, drei waren persönlich da. (Kleines Geschenk)

Daher an Euch, auch die Nachzügler

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 21H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.2 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Hallo Nobbi,

leider mit etwas Verspätung wünsche auch ich Dir alles Liebe und Gute. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe ungünstigerweise zu spät gesehen, dass Du heute Geburtstag hattest. (Also gestern. ;)

• Auch von mir nachträglich „Alles Gute“ zu Deinem Jubelfest! Bleib so, wie du bist!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!