Cyborg.XXL feiert heute runden Geburtstag!

• Hallo Cyborg.XXL,

auch von mir :gebtag:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.1 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Auch von mir alles Gute! :)

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Herzlichen Geburtstag und alles Gute für Dich :!:

:gebtag::party1::banane:

:laola:

:cheer::hicks::cheer:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Ich hoffe, es läuft alles recht passabel, und daß dieser neue Abschnitt ein guter und schöner wird, Mike!

Wie geht es Eurem Kindlein? :)

30     30     30    30     30     30

30

:gebtag::gebtag::gebtag::gebtag::gebtag::gebtag::gebtag:

:cheer::cheer::cheer: :cheer:   :huepf::huepf::huepf: :cheer: :cheer::hicks:

:laola: :party1::party1:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ein dickes Dankeschön allen Gratulanten! :danke:

Habe mich über die Glückwünsche echt gefreut. :)

Gestern wurde mit einigen Freunden reingefeiert und heute gab's noch ein bisschen Feierlichkeiten mit der engeren Familie.

Wie geht es Eurem Kindlein? :)

Och, dem Junior geht's gut, danke der Nachfrage. Er wächst und gedeiht und macht kaum Probleme. Und - juchhee - er schläft nachts sehr gerne.?

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!