Update "Bing Service" von MS

• Hallo,

Microsoft hat mit Bing noch das eine oder andere Spielchen vor und dieses Update ist ein erster Schritt, dies umzusetzen. Wenn der mitgebrachte Launcher dieses Updates aktiv wäre (ist er momenat noch nicht, ist nur vorbereitet), würde Bing Wallpaper Dir jeden Tag ein neues Hintergrundbild auf den Desktop zaubern.

Zitat

Wozu braucht man das? <-> PS: Habe das gelöscht, da ich keinen Sinn darin sehe.

Ist das nicht ein Widerspruch?

Zitat

PS: Habe das gelöscht, da ich keinen Sinn darin sehe.

Wie das? Nach momentanen Informationen gibt es entfernen

Zitat

Lebensnotwendig oder nur Quälerei von MS?

weder noch, ich erfreue mich an wechselnden Desktophintergründen, andere User wollen so etwas nicht. Die Antwort liegt im Auge des Betrachters.

CU

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Bing Service von MS“ zu „Update "Bing Service" von MS“ geändert.
  • Bing Service 2.0: Update für Windows 11 und 10 lässt Nutzer ratlos zurück
    Microsoft verteilt ein Update „Microsoft Bing Service 2.0“ für Windows 11 und Windows 10 und lässt Nutzer damit ratlos zurück.
    www.computerbase.de

Microsoft Bing Service 2.0 unter Windows 11 und 10 als Update [Update]
    Microsoft hat in der Windows 11 und 10 ein optionales Update bereitgestellt, dass sich „Microsoft Bing Service 2.0“ nennt. Nach derzeitigem Stand bekommen es…
    www.deskmodder.de

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!