eMClient Ordnerregeln

• Ich kann in eMClient Ordnerregeln einstellen wie ich will, sie werden vom Programm ignoriert.

Ich möchte E-Mails mit bestimmer Absenderadresse in selbsterstellte Ordner unter dem Posteingang sortieren. In GMX ist das möglich, in eMClient funktioniert es nicht.

• Herzlich willkommen in unserem kleinen und freundlichen Forum, Fips-Raps.

Ich hoffe, Du wirst Dich im Paule wohlfühlen! :willkommen::willkommen::willkommen::willkommen:

Zu Deiner Frage: Kann man bei eMClient auch in der kostenlosen Version neue Ordner erstellen, oder ist diese Möglichkeit der Pro-Version vorbehalten?

Oder sind womöglich die neuen Ordner im "Mehr" versteckt? (Woraus sie auch auf Dauer hervorgeholt werden können.)

Hast bei den "Lokalen Ordnern" geschaut? (Die "Lokalen Ordner" lassen sich unter Menü > Einstellungen > Allgemein > Allgemein durch die Auswahl von Lokale Ordner anzeigen aktivieren.)

Ansonsten kenne ich mich da nicht aus.

Falls sich bei Deiner Frage hier keine echten Kenner meldeten, würde ich Dir dann empfehlen, es vielleicht im eMClient-Forum selbst zu versuchen:

eM Client
    eM Client Free Customer Support
    forum.emclient.com

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!