Zunächst unerklärliche Abstürze beim "Slimjet"

• Nachdem ich mit dem Slimjet-Browser bisher sehr zufrieden war, gibt es nun ein Problem, das ich nicht selbst lösen kann:

Wenn ich den Browser starten will, kommt diese Einblendung:

die aber sofort wieder weg ist, sodass ich keine Chance habe, darauf zu reagieren. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation von Slimjet versucht, jedoch keine Änderung erreicht. Im Moment bin ich mit Firefox unterwegs - kann jemand helfen?

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

• Keine Ahnung, Bosco: Ich selbst bin ja Spezialist lediglich für perversen Eisenbahnsex auf Stromstrecken in Nord-Norwegen... :0ahnung:

Abberrrr! Eventuell könntest Du es ja mit dem Slimjet-Forum versuchen??

Known Issues - Web Browser Discussion, Browser Talk - Slimjet Web Browser Online Forum

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Es gibt von jenem Forum eine vielleicht wesentlich geeignetere Seite für Dein Problem, hab' ich gerade entdeckt:

Bug Reports - Web Browser Discussion, Browser Talk - Slimjet Web Browser Online Forum

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Aufgrund der Tatsache, daß Slimjet doch auf Chromium basiert, erlaube ich mir, auch einen Link zu den Abstürzen vom Chrome hier einzubringen:

Fehlerbehebung: Chrome funktioniert nicht oder stürzt ab - Computer - Google Chrome-Hilfe

• Hab' mir erlaubt ein Extrathema dafür zu eröffnen: Vielleicht hilft das ein klein wenig bei der Suche nach passender Abhilfe...?

• Danke für alle bisherigen Infos - auf die Schnelle ist das aber wohl nicht zu lösen. Es gibt Schlimmeres - nehme ich halt solange wieder den Fuchs, mit dem ich vorher lange im Netz und auch zufrieden war.

Werde mich aber weiter bemühen :!:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

• Das leidige "Absturzbericht Senden"...

In den meisten Anwendungen kann man irgendwo tief verborgen konfigurieren, dass KEIN Bericht gesendet wird.

Slimjet kenne ich leider nicht..

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Das Schlimme ist, dass ich auch bei einer Neuinstallation immer diese Meldung erhalte, die aber in Sekundenbruchteilen wieder weg ist, sodass ich gar nichts ändern kann.

Werde vermutlich das nächste Update abwarten müssen. Aber Firefox ist ja auch nicht so schlecht :zorro:

Gruß

Bosco

Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!