Künstliche Intelligenz zur Erzeugung von Bildern​!

  • Ich weiß ja nicht, aber es gibt doch genügend nicht künstliche Intelligenzen - also Menschen - die künstlerisch begabt sind. Das Internet ist voll von Bildern.


    Aber ja, Compüter machen jetzt auch Kunst. Vor ein paar Jahren schon habe ich irgendwo ein Bericht gelesen, dass Compüter / KIs Musik komponieren können sollen. Das Resultat ist wie immer geschmackssache.

    Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

  • Ja ist Python, allerdings schon Version 3. sudo apt install python3-pip

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Die zum Einsatz kommende KI zeigt bei der Phrase "this race should be murdered" ausschließlich Menschen Schwarzer Hautfarbe. :flopp:

    Wahrscheinlich hat die KI das von den Menschen gelernt.... :cry:

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • So etwas wird von sogenannten Aktivisten aus dem Bereich der "Macher und Dreher", um genau die entsprechende Empörung auf Abruf auszulösen, leider – durchsichtig – absichtlich eingebaut.


    Bitte, kein Abgleiten ins Politische, denn sonst müßte ich intervenieren, was wirklich nicht das Gelbste vom Ei ist... :|

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!