Keine Eingangsklänge bei meinem WhatsApp auf Smartphone UND PC

• Grüße das Forum,

Ich habe auf Smartphone und PC die WhatsApp. Läuft beides super und wird täglich benötigt.

Was mir heute aufgefallen ist, dass weder auf Smartphone noch auf PC

Eingangstöne von WA Nachrichten angezeigt werden, obwohl alle Einstellungen eingestellt sind.

Ist das möglich, dass kein Eingangston z. B. auf Smartphone erfolgt, weil auf PC auch aktiviert ist???

Wer sich super auskennt, bitte auch um Antwort, wo ich auf PC den Eingangston anstellen muss.

heißen Mittagsgruß

Ilse

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „keine Eingangsmeldung bei WhatsApp auf Smartphone UND PC“ zu „Keine Eingangsklänge bei meinem WhatsApp auf Smartphone UND PC“ geändert.
  • Liebe Foren-Freunde....

vergeßt diese Anfrage. Es hat sich schon alles geklärt.

Logisch, wenn auf Smartphone kein Ton aktiviert ist, aber die Lautstärke auf 75% steht, grrrrr

vom PC kann auch nichts kommen, wenn es keinen Monitor Lautsprecher gibt, ich nur über externe Laufsprecher oder Kopfhörer was höre.

Als Entschuldigung kann ich nur sagen: DAS MACHT DIE HITZE :oops: . Mein Spruch behauptet sich hier auch mal wieder:.....die eigene Ungeduld zu ertragen... erst überlegen, dann fragen ?(

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!