Längere Zeit "UnHackMe" kostenlos herunterladbar (Siehe #3/#4)

  • Wie seit Längerem schon, auch in diesem Juni wird die Software "UnHackMe" von Greatis Software im "Giveaway des Tages" kostenlos zum Herunterladen angeboten, Diesmal in der Version 13.80. Die Möglichkeit endet wie immer morgen um 09:59.


    Die Firma – mit ihrem sagenhaft miserablen Deutsch – hatte ich in der Vergangenheit als "russisch" bezeichnet. JochenPankow erwähnte aber auch die Ukraine. Also nun heuer meine Präzisierung: Die drei Gründer leben in den USA. Sie sind ursprünglich prorussische Ukrainer gewesen. Durch rezente Ereignisse fühlen sie sich in ihren Loyalitäten etwas verunsichert und etwas schwankend. Man kann diese Software am besten als Amerikanisch mit ursprünglich deutlich russischem Hintergrund und einer kolossalen Unfähigkeit, sinnvoll mit der deutschen Sprache umzugehen, bezeichnen... ;)


    Ihr Ruf ist in der Sache widersprüchlich. (Siehe vergangene Paule-Beiträge.) Ich benutze sie vorsichtig und bin damit ausreichend zufrieden. (Meine eigene größere Kritik betrifft die extreme Überlänge der Scan-Vorgänge...) Andere lehnen dieses Werkzeug grundsätzlich ab.


    Aus der diesjährigen dortigen Präsentation:


    "UnHackMe wurde zunächst als Anti-Rootkit Software kreiert, doch zurzeit hilft es euch beim Kampf gegen Google Search Redirects, Rootkits, Trojanern, Hintertüren, Viren, Würmern, Adware, Spyware, Keyloggern und weitere unerwünschten Programme. Dieses Tool scannt Windows-Startup, Dienste und Treiber, testet Host-Dateien und DNS Einstellungen sowie alle weiteren verwendeten Dateien mit Hilfe von Virustotal, der programmeigenen Datenbank.


    UnHackMe erkennt und löscht diverse Malware-Arten: Anti-Rootkit (Google Redirecting Fixer); Anti-Malware, Anti-Trojaner, Anti-Bot; Anti-Adware, Anti-Spyware; Pop-ups; potentiell unerwünschte Programme; unerwünschte Prozesse; Rootkits; Trojaner; Spyware; Keylogger."


    PS

    Korrektur des Zeitlimits: Angeblich soll "UnHackMe" entgegen der sonstigen Gepflogenheiten vom "Giveaway" nicht bis 09:59 morgen, sondern bis 11:59 morgen herunterladbar sein... ?(




    UnHackMe erkennt und löscht diverse Malware-Arten. KOSTENLOS auf GOTD!
    UnHackMe wurde zunächst als Anti-Rootkit Software kreiert, doch zurzeit hilft es euch beim Kampf gegen Google Search Redirects, Rootkits, Trojanern,…
    de.giveawayoftheday.com


    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Mir wird angezeigt:


    14 Tage 9 Stunden und 40 Minuten!



    Das wäre aber bisschen lange! :)

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • Danke für Deine Korrektur, Katerlino!


    Aby, der oberste Penner, hatte nur die "14" erblickt, und sie für die Anzahl der Stunden gehalten, in Abweichung vom sonstigen 24-Stunden-Rhythmus. Es sind jedoch ganze Tage, wie Du richtig herausgefunden hast.


    Wie ungewöhnlich auch immer, es wird dort angekündigt, daß jene Software bis einschließlich dem 6.7. kostenlos heruntergeladen werden kann! (Ich schreibe im Moment kurz vor 01:00 Uhr. Nach der Rechnung vom Giveaway ist es noch der 22. Erst nach den EU-sommerzeitigen 01:00 ist es auch für Giveaway der 23.)



    Nachtrag: Kürzest vor der Giveaway-Mitternacht ist allerdings die Uhr bei "UnHackMe" schlichtweg gestolpert und stehen geblieben! Was es auf sich damit hat, werden wir vielleicht im Laufe des Morgens sehen... Sehr merkwürdig alles... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Hiesige Zeit 02:20 und Aby, der Nicht-Penner, wird zu Aby, dem Penner. Ich gehe ins Bett. (Bisher wegen Schmerzen nicht.)


    Und was macht der Zähler beim Giveaway? Er steht gar nicht!


    Aby, doch der Penner, hatte etwas übersehen!


    Wenn nur die Minuten gezählt werden, und eben keine Sekunden, bewegt sich fürs Auge nur jede Minute eine Ziffer! Ich glaube, ich muß wieder in den Kindergarten, um das Simpelste vom Simpelsten erneut zu lernen... :0ahnung::0ahnung::0ahnung::0ahnung::0ahnung:

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Abifiz

    Hat den Titel des Themas von „Heute "UnHackMe" kostenlos herunterladbar“ zu „Längere Zeit "UnHackMe" kostenlos herunterladbar (Siehe #3/#4)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!