dankeschön
Lg lisa
dankeschön
Lg lisa
hat eigentlich jedes laptop eine kamera?
nein wußt ich nicht.wollt nur wissen, ob der jetzt ne kamera hat
Da gibt es doch Webcam-Abdeckungen. Ruckzuck ist die Linse zu/auf.
Gab es mal hier im Forum zu gewinnen. Ich war auch ein Gewinner.
Dein neuer Laptop hat eine Kamera - hier die Technischen Daten:
Die Einstellungen für den Datenschutz wären aber wichtig - ich habe alles auf AUS gestellt und kann bei Bedarf diese wieder auf AN stellen. Dadurch brauche ich keine Abdeckung bei der Kamera.
Es geht natürlich auch ein einfacher Aufkleber, wenn man mit Sicherheit weiß, daß man die Kamera nicht nutzen will.
lisa1, ob Dein Laptop eine Kamera hat, sollte irgendwo in der Beschreibung stehen. Und man sieht die ja auch. Am Bildschirmrahmen oben in der Mitte ist dann ein kleines Loch mit der Linse. So ungefähr 3 mm im Durchmesser.
Gruß Volkmar
danke
was heißt eigentlich wifi6?ich brauch doch nur wlanpasswort eingeben und dann bin ich im netz mit dem til ?wie mein tablet handy tv
Wifi6 ist aktuellste WLAN-Generation, und ja du kannst das nach eingeben des WLAN-Schlüssels nutzen.
hi
Habe wlanpasswort eingeben und antivirenprogramm installiert.officepaket mach ich die tage drauf. Tolles teil nurn bisschen schwer.
Lg Lisa
.... und antivirenprogramm installiert...
Sehr schön, aber ist Dir bekannt, dass der Windows-Defender bereits drauf ist und der völlig ausreicht?
Weniger ist mehr.
Siehe hier.
Ich hoffe ich halte mich auch daran und erliege nicht der Versuchung.
das da der defender drauf ist wusste ich nicht, aber ich ha es ja im vertrag vom provider mit drin. Hab noch ne extra.mouse,da ich es mit touchpad nicht ganz hinkrieg.ab wieviel%akkuleisgung sollte man laden? Und muss man ein Microsoftkonto erstellen?
Lg lisa
Der Windows-Defender war schon in Windows 8.
https://www.borncity.com/blog/…ender%20deaktiviert%20ist.
Vertrag worüber.
Über ein Antiviren Programm das Du von Deinem Provider (gekauft) hast?
t...vertrag telefon und internet und da hab ich sicherheitspaket für ein pc gebucht.ist,es eigentlich sinnvoll und erlaubt akku aus laptop zu nehmen?
lg lisa
Aus welchem Grund willst Du den Akku rausnehmen?
Du meinst sicher, weil der/das Laptop/Notebook eh fast immer am Netz hängt
Ich meine, da existiert hier schon ein Thema.
ich will den nicht rausnehme.eine freundin hat das gemacht
Und welchen Grund hat sie genannt?
(Defekt)
Durch neuen ersetzt.
Ich habe den Akku ständig drin und der Laptop wird auch ständig stationär an der Steckdose betrieben. Die Ladeelektronik lädt den nur nach, wenn er durch Selbstentladung zu weit abgesunken ist. Das passiert bei mir höchstens 2 mal im Jahr, stellt also für den Akku kein Problem dar.
Gruß Volkmar
Das "Sicherheitspaket" ist überflüssig. Würde ich weglassen, macht nur Probleme.
Inzwischen sind Virenscanner teilweise schlimmer als das Zeug, wovor sie angeblich schützen.
Auch wenn es bezahlt ist. Mal angenommen, du hast Tabletten gegen Dünnpfiff gekauft. Nimmst du ja auch nur, bis alles vorbei ist. Und nicht weiter, nur weil es bezahlt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!