Moinsen,
Bin in den letzten Tagen um Jahre gealtert. Alter Rechner hat die Flügel gestreckt, also musste ein neuer her. Da ich gerne wenn die Zeit es erlaubt auch mal am Datteln bin, also nen Gamer Rechner erworben, zu einem Preis der zzt. na ja, reden wir nicht drüber.
Auf dem neuen war W10 Home drauf, da ich kein Fan von diesem BS bin, also ein Update auf W11 gemacht, schlechter wie W10 kann es ja nicht sein dachte ich.
Nicht bedacht hatte ich natürlich dabei die Zusatzgeräte wie Drucker und Flachbett-Scanner.
Lange Rede kurzer Sinn, mit meinem Drucker hatte ich Glück, der macht seinen Job, mit dem Scanner natürlich nicht, ist ein Canon Scan lide 100.
Weiß noch genau wie ich den damals kaufen musste weil mein damaliger Scanner von Medion unter W7 nicht mehr wollte. Jetzt das gleiche in Grün mit dem Canon Teil, gibt natürlich keine neuen Treiber für, hatte da von Windows einiges probiert, leider alles ohne Erfolg.
Da dachte ich, ok, musste dir wohl mal wieder nen neuen kaufen, aber da geht's los, erstmal einen finden für W11, der dazu noch bezahlber ist, glaube den günstigsten den ich gefunden habe lag etwas über 200 Euro
Unfassbar, diese Abzocke ist absolut nicht mehr feierlich.
Das hatte ich mir deutlich einfacher vorgestellt, zumal W11 ja nun auch nicht erst seit einer Woche draussen ist!
Nun meine Frage: Hat wer ne Idee, bzw. kennt noch einen bezahlbaren Flachbett-Scanner der unter W11 läuft?
Über Tips wäre ich sehr Dankbar.