Moin ...
Seit einigen Tagen bekomme ich jedes Mal beim Öffnen meiner T-Online Startseite diese lästige Meldung !
Vielleicht nutzt noch jemand diess Startseite ...
Ich bekomme diese Meldung einfach nicht weg ..
Wer kann helfen ?
Gruß Kuddel
Moin ...
Seit einigen Tagen bekomme ich jedes Mal beim Öffnen meiner T-Online Startseite diese lästige Meldung !
Vielleicht nutzt noch jemand diess Startseite ...
Ich bekomme diese Meldung einfach nicht weg ..
Wer kann helfen ?
Gruß Kuddel
Oben rechts in der Meldung auf das schwarze Kreuz klicken bewirkt nichts?
... Nobby
... alles zig Mal versucht
... kommt immer wieder
Gruß Kuddel
Das sind Funktionen in der Webseite, die nach dem Öffnen in deinem Browser ausgeführt werden. Deaktiviere Javascript auf der Seite, dann gehen die Fenster nicht mehr auf. Allerdings ist die komplette Webseite dann nahezu unbrauchbar.
Entweder damit leben oder die Seite meiden. Andere Optionen, die sich nicht auf die Nutzbarkeit auswirken, gibt es nicht.
Solche Einblendungen sind wohl seit kurzem sehr beliebt. Ich hatte in den vergangenen drei Wochen etwa fünf solcher Meldungen auf verschiedenen Webseiten vor mir, die ich seit langem regelmäßig besuche und wo es sowas vorher nicht gab.
Bei allen Einblendungen stand da aber am Schluss etwas wie "Nicht mehr anzeigen" oder "Nein danke". Das konnte ich anklicken und nun bleiben die Fenster weg.
Ist vielleicht ein Adblocker aktiv? Könnte so einer das "Nicht mehr anzeigen" nicht anzeigen?
Hallo Kuddel,
das ist bei Nachrichten-Portalen normal. Je länger man dort liest und surft in einer Sitzung, desto öfter erscheint der Hinweis, dass in der Zwischenzeit neue Nachrichten/Inhalte eingestellt wurden.
Bevor Du das Popup wegklickst, lasse für diese Seite alle Cookies zu!
Dann NICHT auf das X, sondern auf "Startseite laden"...
Dann sollte es weg sein...
Falls nicht, in den Einstellungen nach so was wie "Benachrichtigung bei neuen Inhalten" suchen
Rabe
Bevor Du das Popup wegklickst, lasse für diese Seite alle Cookies zu!
Dann NICHT auf das X, sondern auf "Startseite laden"...
Ich habe die Cookies in den Einstellungen kontrolliet.
Dabei war natürlich auch die Seite von T-Online.
Aber wie kann ich denn Cookies speziell für die T-Online zulassen ?
gK
Das hängt vom Browser und dessen Einstellungen ab.
Oft kann man z.B. die Seite in eine Zulassungs-Liste einfügen ("Whitelist")
Oder bei EDGE ist oben am Cookie-Symbol eine rote Kennzeichnung, wenn da was blockiert wird, da kann man das dann freigeben etc...
Rabe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!