Microsoft 365 Single

• hi

hab,o.g.paket beim kauf meined laptops gratis dazu inkl.code lizens für ein jahr. das jahr beginnt doch erst nach aktivierung des codes oder? der verkäufer sagte ich müßte dazu ein microsoftkonto erstellen. hat das auch was mit skype zu tun?

lg lisa :?:

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „microsoft single365“ zu „Microsoft 365 Single“ geändert.
  • Hallo Lisa,

Microsoft 365 Single auf dem Rechner und installiert?

Ich gehe mal stark davon aus erst wenn Du es startest und aufgefordert wirst den Lizenzcode einzugeben, wird Microsoft 365 Single aktiviert.

Du solltest dann auch eine entsprechende Meldung erhalten.

(Danke für den "Kauf" ..... . Ab sofort können sie Microsoft 365 Single für ein Jahr nutzen)

Was dann nach dem einen Jahr geschieht, musst Du gut beobachten.

Bezüglich Microsoftkonto hast Du ja eins wenn Du Skype nutzt.

Sollte zu sehen sein wenn Du Skype startest.

Dahingehend hast Du ja schon ein neues Passwort vergeben, Skype – und meine auch sonstigen Passwortänderungen und kannst Skype benutzen.?

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• also brauch ich nur bei skype auf passwort vergessen gehen.neues erstellen,und muß ich dann noch was extra machen wg dem officepaket?hab es noch nicht drauf.

lg lisa

• Mach erst mal das mit Skype.

Eins nach dem anderen.

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

• das jahr beginnt doch erst nach aktivierung des codes oder?

Ja, das beginnt sicher erst nach der Aktivierung. Man hat auch nicht ewig zur Aktivierung Zeit, bei einem Rechner der mich früher mal interessiert hatte waren (mit einem * im kleingedruckten) zu lesen das man das Office bis 6 Monate nach Kauf Aktivieren kann.

„Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

―Voltaire

• Das kann bei Dir anders sein.

• Kann mal bitte ein Moderator aus diesem Thema zwei Themen machen?

Microsoft 365 Single - Aktivieren

Skype einrichten

Oder die Beiträge zu Skype zu dem schon bestehenden Skype – und meine auch sonstigen Passwortänderungen einfügen.

Danke.

Bei zwei Themen in einem Thema kommt man sonst durcheinander.

• aus diesem Thema zwei Themen machen

Wird aus meiner Sicht schwierig, weil man nicht weiß, wie Lisa sich orientiert. Ich vermute, dass sie am ehesten an „Letzte Beiträge“ orientiert. Wenn nun aber ihr weites Thema „Skype – und meine auch sonstigen Passwortänderungen“ dort nicht mehr zusehen ist, macht sie wahrscheinlich deswegen hier weiter, ohne darüber nachzudenken, dass sie uns Helfer damit irritiert.

Lisa, das soll kein Vorwurf sein. Du weiß bzw. kannst es wahrscheinlich nicht besser. Wenn man jedoch zwei unterschiedliche Themen in einem Thread durcheinander würfelt, ist das meistens nicht zielführend.

Vor allem Lisa: Mache bitte nicht so viele Baustellen auf: Da behalten weder Du noch die Helfer den Überblick. Die wichtigste Baustelle ist erst mal das Einrichten eines MS-Kontos unter Windows auf dem Laptop selbst. Ist das erledigt, kann man Office und Skype mithilfe des fertigen MS-Kontos einfacher einrichten. Sind ja beide MS-Produkte.

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hallo Lisa,

aus meiner Sicht einfacher wäre das vollständige Einrichten des MS-Kontos unter Windows zielführender. Damit könntest Du das Rücksetzen des Passwortes von Skype auf Deinen Android-Geräten ersparen. Denn da funktioniert Skype laut Deiner Angabe ja …

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hallo Lisa,

was ich im Internet gefunden habe, bekommst Du 30 Tage vor Ablauf eine E-Mail.

Darin wirst Du informiert wie es weiter geht.

• hallo

ich bin mal auf microsoftkontoaccount gegangen. da besteht eins bzw.b zwei. eins mit hotmail und eins mit skxpenamn, aber leider ist das passwort nicht zu erkennen. nur***.was mach ich nun?danke für eure antworten

lg liseins ist mit hotmail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!