Benachrichtigungseinstellungen

• Hi Leute,

unter Einstellungen unter System, Benachrichtigungen und Aktionen gibt es so lauter Optionen die angekreuzt sind. Darunter: "Bei der Nutzung von Windows Tipps, Tricks und Vorschläge erhalten"...habt ihr jemals da Tipps per Benachrichtigung erhalten? Ich hab bisher noch nie seit einigen Jahren da Vorschläge oder Tipps ins Benachrichtigungscenter erhalten obwohl da standardmäßig nen Haken hinter ist.

• Du das ist aber eine andre Geschichte wie die Tipps. Muss man den Haken rausnehmen bei

"Möglichkeiten zum Abschließen der Einrichtung meines Geräts für die optimale Nutzung von Windows anzeigen" dann kommt da nix mehr.

• Anscheinend werden dann Tips angeboten, wenn das System "den Eindruck bekommt, man käme von selbst nicht weiter..."

Persönlich hielt ich die Tips für entbehrlich. Irgendwann, wenige Monate nach Implementierung von Win 10, hab' ich schließlich die Funktion abgeschaltet...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!