Welches Word?

• hi

hab ja version von office2010 aufm rechner gehabt.welche wordversion würdet ihr empfehlen,wenn ich nur word kaufen wollte?was würde sowas kosten und gibt es sowas als key und könnte mn damit alte dokumente mit öffnen? lg lisa :?:

• Vielleicht dieses:

Microsoft Word 2016
    Professionelle Textverarbeitung mit Microsoft Word 2016 Mit Microsoft Word 2016 steht Ihnen ein umfangreiches Werkzeug zur professionellen Textverarbeitung für…
    www.software-eule.de

oder dieses:

https://www.software-eule.de/collections/microsoft-office/products/word-2019#https://de.trustpilot.com/review/software-eule.de

Kenne diesen Laden nicht - hier die Bewertung:

Software Eule wird auf Trustpilot mit 3,5 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von Software Eule passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 27 Kunden.
    de.trustpilot.com

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Seit dem 5. Oktober 2021 gibt es mit "Word 2021" die aktuellste Version des Programmes.
    Habe bisher nie Word separat gekauft, da die Einzelprogramme zumeist genau so teuer sind wie ein komplettes Office Home, in dem Word sowie Excel enthalten sind (Je nach exaktem Office-Paket auch noch mehr.)

Der Kauf eines Einzelprogrammes macht daher nur wenig Sinn.

Office Home & Student 2021 kostet offiziell 149€.
    Microsoft 365 Single (Abonement) kostet für Privatanwender 69€ pro Jahr (oder alternativ 7€ pro Monat)

gibt es sowas als key

Ja, gibt es. Meist zu deutlich niedrigeren Preisen als den offiziellen Preisen bei Microsoft. Allerdings bekommt man da wirklich nur einen Key, der zu irgendeiner Volumenlizenz gehört. Die Lizenz selbst erhält man nicht. Ohne die Lizenz kann man im Zweifelsfalle nicht nachweisen, dass man eine legale Kopie verwendet. Kann durchaus passieren, dass ein solcher Key nicht mehr funktioniert, wenn man den Rechner mal komplett neu installieren muss.

• Der Kauf eines Einzelprogrammes macht daher nur wenig Sinn.

Auch das wäre möglich:

Microsoft Office 2021 Professional Plus
    Office 2021 Professional Plus jetzt bei software-eule Office 2021 Professional Plus ist das wohl umfangreichste Paket von Microsoft für Windows. Es umfasst die…
    www.software-eule.de

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• das was bei mir auf laptop ist microsoft single365 jetzt ein jahr kostenlos und dann bis jetzt69euro.ist glaub ich ncht kompatibel,mit office2010

lg lisa

• Wenn es unbedingt Microsoft Office sein muss, dann sieh Dir mal das Angebot von Antwort #5 an.

Alles unverbindlich, da ich Microsoft Office nicht kenne und mit LibreOffice seit Jahren zufrieden bin. :rolleyes:

Gruß

Bosco

(Sokrates)

• Lisa, bitte nimm es mir nicht übel...

Aber liest Du die ganzen Antwort nicht, wie oft wurden Dir Programme vorgeschlagen, ob kostenlos oder andere Möglichkeiten.

Es kann doch nicht sein, dass Du ständig mit dem WORD hier Fragen reinstellst. Sieh Dir Deine Anfragen mal genau an und lies diese durch.

Abifiz ist sogar schon so weit gegangen, dass er Dir eine WORD Version schenken würde (er kauft die). Aby hat auch hier schon erwähnt, dass DU dich am besten wohl mit WORD auskennst, weil du damit gearbeitet hast..

Wenn DU Office 2010 auf dem PC hattest, wieso suchst Du neue WORD Version. Du hast doch WORD auf der CD und das läuft immer. Egal ob mit WIN 10, 11 WORD ist WORD. Ich arbeite immer noch mit WORD 2002 perfekt und ohne Probleme.

Lies doch bitte einfach mal deine Anfragen und die vielen Antworten und wenn Du dann nicht weiterkommst, darfste gerne gezielte Fragen stellen.

BOSCO bzgl. LibreOffice hat Aby schon gezielt darauf geantwortet. Wer WORD beherrscht und es ihm schwerfällt auf ein anderes Programm umzusteigen, der WILL halt nur WORD.

Du hast mir geschrieben, Du hättest kein Laufwerk auf deinem Laptop. Dann lass Dir dein Office 2010 auf den Laptop installieren und fertig....dann haste Dein WORD.

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „welches word?“ zu „Welches Word?“ geändert.
  • hi ilse

ich möchte ja gern office2010auf,laptop installieren, da ich den prodktkey hab weiß nur nicht wo ich den beim laptop eingeben muß, da kein laufwerk

• Lisa, jetzt muss ich passen. Ich kenne mich mit Laptops nicht aus. Da wird dir sicher ein anderes Forenmitglied helfen. Aber es hört sich doch gut an, wenn du Office auch mit Key hast, dann hast du doch dein Word.

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Mittlerweile gibt es ja schon einige Threads, die sich mit dem MS Office 365 (WORD) (Single) beschäftigen.

Daher weiß ich nicht, ob dies schon genannt wurde

Eingabeort für den Office-Product Key

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Lisa, was hast Du den jetzt?

MS Office 365 (Single) oder Office 2010

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Hallo Lisa,

Du kannst ja gerne Dein MS Office 2010 weiter nutzen. Zur Installation brauchst Du ein externes DVD-Laufwerk mit einem USB-Anschluss:

LG Electronics GP57EB40 DVD-Brenner Extern Retail USB 2.0 Schwarz kaufen
    Top LG Electronics Auswahl ✓ Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 89,00 € möglich ➥ Jetzt günstig online kaufen: LG Electronics GP57EB40 DVD-Brenner…
    www.conrad.de

Bei Conrad kannst Du auch per Lastschrift bezahlen.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• ....oder vielleicht hast Du einen Bekannten, der ein externes Laufwerk hat - der könnte das gut für Dich machen. Auch eine PC- Werkstatt käme infrage. Das ist wirklich kein großes Problem.

kann man den code nicht online eingeben??

Wohl kaum.

Beste Lösung wäre ein eigenes externes Laufwerk, kann man immer brauchen.

Gruß

Bosco

(Sokrates)

• Schlechte Einstellung :!:

Probleme sind da, um gelöst zu werden und Du hast nun genug Möglichkeiten und solltest jetzt handeln :!:

Oder wartest Du auf ein Wunder :?:

Gruß

Bosco

(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!