hallo
ich hab ein problem mit der tastatur vom asus vivobookS17und,zwar ist diese sehr hell und ich finde z.b. das?ncht.wer kann helfen?
lg,lisa
hallo
ich hab ein problem mit der tastatur vom asus vivobookS17und,zwar ist diese sehr hell und ich finde z.b. das?ncht.wer kann helfen?
lg,lisa
Schon wieder ein neues Problem - Du solltest aber erst mal die alten erledigen:
Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung aktivieren? | Offizieller Support | ASUS Deutschland
Ich habe jetzt nur ein englisches Handbuch gefunden. Laut dem müßte es, wenn ich das richtig verstanden habe, so gehen:
Dunkler stellen: Taste FN gedrückt halten und mit Taste F3 einstellen
Heller stellen: Taste FN gedrückt halen und mit Taste F4 einstellen.
Bildschirm dunkler stellen: Taste FN gedrückt halten und mit Taste F5 einstellen.
Bildschirm heller stellen: Taste FN gedrückt halten und mit Taste F6 einstellen.
Probiere mal, ob das so klappt. Immer bei dauerhaft gehaltener FN-Taste die entsprechende F-Taste sooft drücken, bis es so ist, wie Du es möchstest.
Gruß Volkmar
Uops, da haben wirr wohl verschiedene Anleitungen ausgegraben. Mach erst mal mit Boscos Anleitung weiter.
so kann ich sonst nicht vernüftig schreiben wenn ich satzichen?inicht finde
Genau so ist es - Handbuch sollte man bei solchen Dingen zu Rate ziehen:
Seite 2 von ASUS VivoBook 17 X712 Bedienungsanleitung
wie soll ich das machen?bin halbseitig gelähmt warum gibts keine normale tastatur oder ein bild dvon
Siehe Antwort #5 oder hier:
Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung aktivieren? | Offizieller Support | ASUS Deutschland
Liebe Lisa,
kann Dir bei Deinen vielen PC-Problemen den niemand aus Deinem Bekanntenkreis vor Ort helfen
hi
meine di ganz normale deusche tastatur
Du hast doch nicht etwa ein Gerät mit einer englischen Tastatur gekauft? Erste Buchstabenreihe QWERTY. Bei der deutschen Tastatur wäre es QWERTZ. Dann kannst Du jetzt nur noch versuchen, ob Du es umgetauscht bekommst.
Gruß Volkmar
Das Fragezeichen ist bei mir auf der Taste ? ß \ rechts neben der Null.
Ja, das wäre die übliche deutsche Belegung.
Gruß Volkmar
das hab ich,ist das mit deutscher tastatur?
So viele Themen/Probleme auf einmal.
Lautstärke - Bildschirm-und Tastaturhelligkeit.
Hallo Lisa,
bezüglich Lautstärke drücke doch mal nur die F1 bis F3 Taste ohne die FN Taste.
Dann müsste links der Lautstärkebalken zu sehen sein. (zumindest bei mir)
Ebenso nur die F4 und F5 Taste für die Bildschirmhelligkeit ohne die FN Taste.
Dein Asus Vivobook S17 hat definitiv eine Tastaturhintergrundbeleuchtung?
Schau mal hier.
ist das jetzt deutsche tstatur?
Kannst Du auf dem Bild was erkennen? Ich leider nicht. Aber Du könntest mal auf Deine Tastatur sehen. Ich schrieb doch schon:
Englisch: QWERTY
Deutsch: QWERTZ
Also wie lautet Deine erste Buchstabenreihe?
Gruß Volkmar
kann ich dir erst morgen sagen bin jetzt nicht am laptop.
OK
Gruß Volkmar
Oje oje, wieder eine unendliche Geschichte
Nach meinen Recherchen ist es wohl die deutsche Tastatur.
Aber Lisa, wenn Du nicht auf unsere Fragen antwortest, dann wird das nichts und ich werde mich zu Deinen Problemen nicht mehr melden, denn so macht helfen keinen Spass
Ja, eigentlich ja. Aber dann müßte Lisa ja das Fragezeichen finden. Es ist dann da, wo es auf der Taste steht und wo es bei allen anderen Geräten auch ist, über dem ß. Also Umschalttaste und ß drücken.
Gruß Volkmar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!