Hallo zusammen,
da ist man kaum mal 2 Wochen weg, schon erhält man aus der ganzen Welt Geldgeschenke in Millionenhöhe. Mal eben fast 3 Millionen aus einer Powerball-Lotterie, bei der ich zwar nie teilgenommen habe, aber immerhin einen Anteil von einem Gewinner erhalte, der einfach nicht so viel Geld haben und dieses an mich verschenken möchte. Ein Erbe von 5 Millionen US-Dollar aus Kuba und ein Anwalt aus Südkorea möchte mir auch noch ne Millionen abgeben. Hach, der nächste Urlaub ist gesichert!
Erwähnen muss ich es ja eigentlich nicht, aber immer wird man aufgefordert sich zu melden und wer darauf hereinfällt, der bekommt am Ende natürlich kein Geld geschenkt, sondern soll selbst bezahlen. Getarnt als Überweisungskosten etc. ist man dann schnell 500 Euro und mehr los. Angesichts der zu erwartenden Millionen gibt es leider immer wieder Menschen, die im guten Glauben bezahlen und damit übers Ohr gehauen werden.
Puh ist das heiß. Ich kaufe mir mal eben noch schnell eine Klimaanlage Deluxe, das Geld habe ich ja jetzt....
Gruß
Schwabenpfeil!