1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. PC-Sicherheit
  4. PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Sie haben eine Spende von 2.800.000,00 EUR erhalten.

• Schwabenpfeil!
  • 23. Juli 2022 um 17:14
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.014
    Artikel
    80
    • 23. Juli 2022 um 17:14

Hallo zusammen,

da ist man kaum mal 2 Wochen weg, schon erhält man aus der ganzen Welt Geldgeschenke in Millionenhöhe. Mal eben fast 3 Millionen aus einer Powerball-Lotterie, bei der ich zwar nie teilgenommen habe, aber immerhin einen Anteil von einem Gewinner erhalte, der einfach nicht so viel Geld haben und dieses an mich verschenken möchte. Ein Erbe von 5 Millionen US-Dollar aus Kuba und ein Anwalt aus Südkorea möchte mir auch noch ne Millionen abgeben. Hach, der nächste Urlaub ist gesichert! :D

Erwähnen muss ich es ja eigentlich nicht, aber immer wird man aufgefordert sich zu melden und wer darauf hereinfällt, der bekommt am Ende natürlich kein Geld geschenkt, sondern soll selbst bezahlen. Getarnt als Überweisungskosten etc. ist man dann schnell 500 Euro und mehr los. Angesichts der zu erwartenden Millionen gibt es leider immer wieder Menschen, die im guten Glauben bezahlen und damit übers Ohr gehauen werden.

Puh ist das heiß. Ich kaufe mir mal eben noch schnell eine Klimaanlage Deluxe, das Geld habe ich ja jetzt.... ;)

Gruß

Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

• Volkmar
    Moderator
    Reaktionen
    6.447
    • 23. Juli 2022 um 17:24

Mit dem Geld kannst Du Deutschland um 3 Grad abkühlen :lol:

Gruß Volkmar

• meierkurt
    Profi
    Reaktionen
    3.128
    • 24. Juli 2022 um 22:17

Oder die Fussballrechte kaufen und nicht senden. Das ist wirklich cool :)

+++ Red Bull verleiht Flügel: Limonadenhersteller sattelt um auf Pianoleasing +++ (https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™