Führerschein: Theorietrainer 2022 kostenlos als Download

• Die Führerscheinprüfung liegt ja bei einigen schon ein paar Jährchen zurück.

Wer würde heute noch die Prüfung bestehen?

Bei Snapfrog gibt es den Führerschein Theorietrainer 2022 kostenlos zum herunterladen.

Mehrere Führerscheinklassen stehen zur Auswahl.

Also die Gehirnzellen anstrengen und den virtuellen Kugelschreiber gezückt.

Infos und download:

Führerschein-Trainer 2021:👉Dank aktuellem Lernkatalog zum Erfolg
    😀 So meistern Sie die Führerscheinprüfung 👉Aktuelle Lernsoftware Führerschein-Trainer im kostenlosenen Download. Jetzt gratis sichern
    www.snapfrog.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• *Nobbi*

Hat den Titel des Themas von „Führerschein Theorietrainer 2022 kostenlos“ zu „Führerschein Theorietrainer 2022 kostenlos als download“ geändert.
  • Nun, ich versuche es zumindest erst mal, ob ich ihn nicht doch behalten kann. Zumindest virtuell aufgrund der Fragen.

Allerdings wenn es so weiter geht, erste Fragebogen Klasse B lernen schon 2 Fehler, sehe ich schwarz. :8O::wacko::lol:

Obwohl viele Fragen sehr einfach sind und nur durch Flüchtigkeit falsch beantwortet werden.

Ist halt "nur" eine virtuelle Prüfung.

Im realen Leben bin ich immer noch darauf angewiesen. Da eine Prüfung, ich weiß nicht. :hmmm:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!