Unser Mitglied ravenheart feiert Geburtstag

  • <3 liche Geburtstagsgrüße an ravenheart :applaus::hurra:

    :gebtag::laola::party1::laola::hicks:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Auch von mir :party1:

    die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest! :party1:

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Auch von mir alles Gute! :)

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • :gebtag: ravenheart


    Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,

    Lass dich feiern, genieß den Tag und bleib so, wie Du bist!

    Happy Birthday!

    :laola::party1:           :hicks:

    Gruß

    Bosco

    Nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bosco ()

  • soooo, jetzt haben 8 Personen schon gratuliert, jetzt fehlen mir die Worte.


    Ich schließe mich einfach ganz lieb allen an, die dem lieben "Rabe" gratuliert haben und sage nur "Herzlichen Glückwunsch" und bleib weiterhin dem Forum treu.


    LG Ilse

    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

  • Zunächst einmal hab' ich bei dieser Gelegenheit endlich, endlich das Buch von Josef Reichholf, "Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können" heruntergeladen! Immer wieder hatte ich es vergessen, obwohl dessen mir bekannten Auszüge mir sehr gefielen...


    Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können
    Ein kluges Buch über kluge Tiere: Unterhaltsam vermittelt der bekannte Zoologe Wissens- und Staunenswertes. Raben können schwindeln, Gut und Böse…
    www.amazon.de



    Ciao, Rabe, ciao...


    Ciao, bel corvo nero, ciao...


    Mit Freude gratuliere ich Dir zum Geburtstag! Die Zeit vergeht... und wir vergehen mit...

    Bleib uns erhalten, lieber, fruchtbarer, hilfreicher Rabe...



    :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:


    :gebtag:  :gebtag:   :gebtag:    :gebtag:   :gebtag:

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!