GPB und Guepewi haben Geburtstag

  • So, da haben wir also zwei Geburtstagskinder.

    Und die kennen sich auch noch. Tagein Tagaus. ;)


    Daher "Euch beiden" meinen aller <3 lichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

    :laola::party1::laola:

    Darauf stoßt beide an. :hicks: (Einer stellt sich vor den Spiegel) :lol:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.1 - Thunderbird 102.1.1 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Glückwunsch an die Zwillinge! Die haben auch noch den selben Vornamen, das kommt schon recht selten vor... :lol:


    :applaus: :hurra:


    PS. Guepewi hat hier damals das Musik-Streaming-Programm Spotify vorgestellt wofür er auf ewig in meinem Buch der Coolen Leute stehen wird. :danke:

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute! :)

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Die „Zwillinge“ sind eine Person! :)

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • :gebtag:

    Alles Gute und viel Gesundheit für die kommenden Jahre :!:

    :laola::banane::banane::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Ein höchst merkwürdiges Wesen namens Abyleinchelein de Abifizibus vom Abyland und dem Aby-Litoral pflegte in seiner Jugend das intensivste Nase-Bohren zur Ehre seines Onkels Ferdinand, dem in Buxtehude weltberühmten Zwangwichser & Zwangforscher des Multiplen Unvoreingenommenen Wichsens & Wachsens – des "MUWW"; in Neu Seeland und Nord-Kanada auch als "Ferdi-MUWW" notorisch, und als solches in manchen Indianer-Stämmen Objekt angemessener religiöser Verehrung.


    So trieb eines lauen Herbsttages unser Aby der Mini-Große mit Inbrunst, Kreativ-Gebaren & Hingabe besagtes haptisches meditatives Schattenunwesen, als jäh ein hübsches Zwergen-Terzett in buntester Tracht und aller-wildesten Zöpfen auf seiner Wiesen-Lichtung schlank-hübschbeinig landete/purzelte/tänzelte!


    :huh::huh::huh::oops:


    "Wer seid Ihr, oh Reisende und Tänzer?", stammelte der in seiner feierlichen Andacht stolpernd übertölpelte jugendliche Held beleuchteter Funken der Mikro-Finsternisse; "Wer-was tänzelt, jäh einbrechend, mit und in Euch, Ihr Alle-Hübscheste?!"


    "Wir sind, waren und werden die Günther! Die Günther! Die Günther! Wir günthern und günthern und günthern! Begünthert begünthern unserseits eine glücklich begüntherte Welt!. Das glückliche Günthern soll kommen und heilen. Seid gebenedeit, Ihr noch nicht Begüntherte, denn befreiendes Günthern ansteht! Wir sind die Drillinge Eurer Hoffnungen und Öffnungen; entbinden Euch von Furcht und Blendung; wir Guepewi; wir Gontran; wir GPB; wir Frieden mit Euch!"


    So also begegnete ich dem begnadeten Dreiergespann: Seitdem bin ich Aby, der Gerettete vom Abyland!


    Friede sei mit uns!



    Günther sei dank, wird heute begünthert gefeiert! Hurra!


    :party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1::party1: Alles Günther, oder was?!

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Oh, ich bin mal wieder zu spät. Würde das gerne mal auf die enorme Hitze schieben wollen. ;)


    Auch von mir noch alles Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag, lieber Günther!

  • Ach, wie habe ich mich gefreut, als ich diese zahlreichen Glückwünsche zu meinem 81-ten sah und las. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen. Bleibt alert und diesem tollen Forum treu.

    GPB, Guepewi und Gontran

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Dafür habe ich mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt.


    Alles Gute und vor allem Gesundheit Günther!!

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Auch von mir als Neuling unbekannterweise nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche.

    Ich weiß als 78-jähriger, dass es ein langer, steiniger Weg ist, um so ein Alter zu erreichen. Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • ....dass es ein langer, steiniger Weg .....

    ...sein kann, aber nicht sein muss :!:

    Bei mir war er in den letzten Jahren sehr steinig, allerdings bin ich auch ein paar Jahre älter als Ihr :)

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • ...sein kann, aber nicht sein muss :!:

    Bei mir war er in den letzten Jahren sehr steinig, allerdings bin ich auch ein paar Jahre älter als Ihr :)

    Zähle nur mal kurz auf: mit 19 bei der Fahne Oberschenkeldurchschuss, mit 28 als Kradfahrer von einem entgegenkommenden LKW übersehen, kam noch vor den hinteren Zwillingsrädern zum Liegen (Beckenquetschung, innere Fleischabrisse in beiden Oberschenkeln, mit 61 Prostatakrebs,mit 68 3 Bypässe am Herz, aber ich lebe noch. :thumbup:

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Oje, da kann ich eigentlich zufrieden sein:

    Total fit bis zum Alter von 73 - Große Bergtouren, Wandern und Radfahren waren meine Hobbys.

    Dann ging´s los: 2013 große Krebsoperation die ich gut überstand und hinterher wieder alles, mit kleineren Abstrichen, wieder machen konnte.

    Dann wurden aber 2019 Herzrhythmusstörungen(Vorhofflimmern) diagnostiziert, die mich seither sehr stark einschränken, vor allem durch Atembeschwerden. Diverse Behandlungen brachten leider keine Verbesserung - muss ich wohl damit leben und nun halt das machen, was noch möglich ist und natürlich froh sein, das ich noch lebe. :zorro:

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Hallo Bosco,

    ich dachte, ich wäre einer der Ältesten hier. Dann verrate mal dein Alter. Von meinen Krankheiten und denen meiner Frau, möchte ich, hier nichts Weiteres erzählen, nur dass ich sie am 8.4. nach einem Herzstillstand reanimierte und sie deshalb noch am Leben ist. Das Alter ist abscheulich und sollte verboten werden!

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Wollte eigentlich meine Krankengeschichte auch nicht erzählen, aber klausi1944 hat mich animiert ;)

    Aus Antwort #17 kannst Du auch mein Alter entnehmen:!:

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Da bist du ja noch ein Jungfuchs! Ich möchte dir aber keine Angst einjagen! :lol:

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!