So, da haben wir also zwei Geburtstagskinder.
Und die kennen sich auch noch. Tagein Tagaus.
Daher "Euch beiden" meinen aller lichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Darauf stoßt beide an. (Einer stellt sich vor den Spiegel)
So, da haben wir also zwei Geburtstagskinder.
Und die kennen sich auch noch. Tagein Tagaus.
Daher "Euch beiden" meinen aller lichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Darauf stoßt beide an. (Einer stellt sich vor den Spiegel)
Na dann auch -lichen Glückwunsch
Gruß Volkmar
Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute!
Die „Zwillinge“ sind eine Person!
Alles Gute und viel Gesundheit für die kommenden Jahre
Glückwunsch an Euch Beide
Ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
LG, Tobbi
Ein höchst merkwürdiges Wesen namens Abyleinchelein de Abifizibus vom Abyland und dem Aby-Litoral pflegte in seiner Jugend das intensivste Nase-Bohren zur Ehre seines Onkels Ferdinand, dem in Buxtehude weltberühmten Zwangwichser & Zwangforscher des Multiplen Unvoreingenommenen Wichsens & Wachsens – des "MUWW"; in Neu Seeland und Nord-Kanada auch als "Ferdi-MUWW" notorisch, und als solches in manchen Indianer-Stämmen Objekt angemessener religiöser Verehrung.
So trieb eines lauen Herbsttages unser Aby der Mini-Große mit Inbrunst, Kreativ-Gebaren & Hingabe besagtes haptisches meditatives Schattenunwesen, als jäh ein hübsches Zwergen-Terzett in buntester Tracht und aller-wildesten Zöpfen auf seiner Wiesen-Lichtung schlank-hübschbeinig landete/purzelte/tänzelte!
"Wer seid Ihr, oh Reisende und Tänzer?", stammelte der in seiner feierlichen Andacht stolpernd übertölpelte jugendliche Held beleuchteter Funken der Mikro-Finsternisse; "Wer-was tänzelt, jäh einbrechend, mit und in Euch, Ihr Alle-Hübscheste?!"
"Wir sind, waren und werden die Günther! Die Günther! Die Günther! Wir günthern und günthern und günthern! Begünthert begünthern unserseits eine glücklich begüntherte Welt!. Das glückliche Günthern soll kommen und heilen. Seid gebenedeit, Ihr noch nicht Begüntherte, denn befreiendes Günthern ansteht! Wir sind die Drillinge Eurer Hoffnungen und Öffnungen; entbinden Euch von Furcht und Blendung; wir Guepewi; wir Gontran; wir GPB; wir Frieden mit Euch!"
So also begegnete ich dem begnadeten Dreiergespann: Seitdem bin ich Aby, der Gerettete vom Abyland!
Friede sei mit uns!
Günther sei dank, wird heute begünthert gefeiert! Hurra!
Alles Günther, oder was?!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Günther und alles liebe und gute ,
vor allem aber viel Gesundheit.
Lass Dich feiern und genieße den Tag.
Oh, ich bin mal wieder zu spät. Würde das gerne mal auf die enorme Hitze schieben wollen.
Auch von mir noch alles Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag, lieber Günther!
Ach, wie habe ich mich gefreut, als ich diese zahlreichen Glückwünsche zu meinem 81-ten sah und las. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen. Bleibt alert und diesem tollen Forum treu.
GPB, Guepewi und Gontran
Dafür habe ich mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt.
Alles Gute und vor allem Gesundheit Günther!!
Auch von mir als Neuling unbekannterweise nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche.
Ich weiß als 78-jähriger, dass es ein langer, steiniger Weg ist, um so ein Alter zu erreichen. Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.
....dass es ein langer, steiniger Weg .....
...sein kann, aber nicht sein muss
Bei mir war er in den letzten Jahren sehr steinig, allerdings bin ich auch ein paar Jahre älter als Ihr
...sein kann, aber nicht sein muss
Bei mir war er in den letzten Jahren sehr steinig, allerdings bin ich auch ein paar Jahre älter als Ihr
Zähle nur mal kurz auf: mit 19 bei der Fahne Oberschenkeldurchschuss, mit 28 als Kradfahrer von einem entgegenkommenden LKW übersehen, kam noch vor den hinteren Zwillingsrädern zum Liegen (Beckenquetschung, innere Fleischabrisse in beiden Oberschenkeln, mit 61 Prostatakrebs,mit 68 3 Bypässe am Herz, aber ich lebe noch.
Oje, da kann ich eigentlich zufrieden sein:
Total fit bis zum Alter von 73 - Große Bergtouren, Wandern und Radfahren waren meine Hobbys.
Dann ging´s los: 2013 große Krebsoperation die ich gut überstand und hinterher wieder alles, mit kleineren Abstrichen, wieder machen konnte.
Dann wurden aber 2019 Herzrhythmusstörungen(Vorhofflimmern) diagnostiziert, die mich seither sehr stark einschränken, vor allem durch Atembeschwerden. Diverse Behandlungen brachten leider keine Verbesserung - muss ich wohl damit leben und nun halt das machen, was noch möglich ist und natürlich froh sein, das ich noch lebe.
Hallo Bosco,
ich dachte, ich wäre einer der Ältesten hier. Dann verrate mal dein Alter. Von meinen Krankheiten und denen meiner Frau, möchte ich, hier nichts Weiteres erzählen, nur dass ich sie am 8.4. nach einem Herzstillstand reanimierte und sie deshalb noch am Leben ist. Das Alter ist abscheulich und sollte verboten werden!
Wollte eigentlich meine Krankengeschichte auch nicht erzählen, aber klausi1944 hat mich animiert
Aus Antwort #17 kannst Du auch mein Alter entnehmen
Da bist du ja noch ein Jungfuchs! Ich möchte dir aber keine Angst einjagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!