Outlook-Einstellungen (mit Windows10)

• hallo

ich hab ja mein microsoft single365 gestern eingerichtet und hab jetzt im outlook die web.de adresse drin. welche konteneinstellung muß ich da genau angeben?und kann ich auch im ouutlook meine t-online emailadresse angeben und wie und was muß icch da genau eingeben?danke im voraus für die hilfe. ist noch alles neu für mich

• Lisa welchen Anbieter hast bzw. was für ein Konto willst Du mit Outlook?

Du schreibst

hab jetzt im outlook die web.de adresse drin

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• also mein snbieter ist tonline. angemeldet bin ich bei microsoft single mit meiner web.debemiladresse. kann man nicht outlook über tonline machen?

• Dann so wie von Pfannkuchengesicht verlinkt.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• hi

das was pfannenkuchengesicht geschrieben hat da komm ich gar nicht rein. meld mich morgen wenn ich am läppi bin.hab microsoft single365.bis dann

lg lisa

• hi bin heut nicht dazu gekommen.gesundheitliche probleme

Microsoft Office 2021 Professional Plus 1PC Aktivierungsnummer + USB für Windows online kaufen | OTTO
    Microsoft Office 2021 Professional Plus 1PC Aktivierungsnummer + USB für Windows für 34,90€ bei OTTO
    www.otto.de

wad hälst du davon,wenn meine jahreslizens abgelaufen ist.oder nur word

Microsoft Office 2021 Professional Plus ink. USB-Stick, Aktivierungsschlüssel + Anleitung online kaufen | OTTO
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ink. USB-Stick, Aktivierungsschlüssel + Anleitung für 17,90€. Office 2021 Professional Plus Produktschlüssel bei OTTO
    www.otto.de

oder das

2 Mal editiert, zuletzt von lisa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Professional Plus ist eine Version die Private nicht kaufen können. Die Aktivierungskeys stammen aus zerstückelten Volumenlizenzen von Firmen. Das ist laut heise.de und anderen IT Seiten illegal.

Otto traut sich was....

„Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

―Voltaire

• kann man denn nur word kaufen?

aber funktioniert es?

Einmal editiert, zuletzt von lisa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• kann man denn nur word kaufen?

Microsoft bietet Word für 149 Euro an. Office 2021 Home & Student kostet bei Microsoft das selbe. Im Netz findet man das aber billiger.

aber funktioniert es?

Laut otto.de für die einmalige Aktivierung auf 1 PC.

„Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

―Voltaire

• Hallo liebe Lisa,

wenn du Office im Tarifmodell Office 365 kaufst, dann hast du immer die aktuelleste Version aller Office-Programme auf deinem Rechner. Das geht einfach und unkompliziert im Hintergrund durch die automatischen Windows-Updates, die dann auch deine Office-Verion immer aktuallsieren.

Melde dich dazu einfach in deinem Microsoft-Konto an:

Sign in to your Microsoft account

Wenn du noch kein Microsoft-Konto hast, kannst du kostenlos und einfach ein neues Konto anlegen.

Hier kannst du unter Dienste und Abonnement Office 365 für 69,- Euro im Jahr direkt von Microsoft bekommen. Ich habe die 5er-Lizenz für 99,- Euro im Jahr gebucht. Dann kannst du - direkt aus deinem Konto heraus Office in der aktuellen Verion installieren. Mit den Windows-Updates bekommst du dann immer automatisch die aktuelle Verion.

Das ist das seriöseste Angebot, das immer funktioniert, anders als bei vielen anderen Quellen.

Lieben Gruß

Tunarus

• Liebe Lisa,

was soll denn das nun schon wieder? Das ist eigentlich nicht Thema dieses Threads.

Natürlich kannst Du Office 2021 nach einem Jahr nutzen, wenn Du Deine Dokumente aus der Cloud von 365 vor Ablauf des „kostenloses Abos“ auf Deine lokale Festplatte oder SSD kopierst. Microsoft verspricht fünf Jahre lang Support für Office 2021.

Word als einzelnes Programm wirst Du nirgendwo erhalten. Du kannst jedoch bei der Installation von MS Office 2021 jedoch Word einzeln installieren, wenn Du die anderen Programme abwählst....

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!