1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch ;-)
  4. Zum Stammtisch

Urlaub....

• Deacon
  • 14. August 2022 um 19:02
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Deacon
    Stammuser
    Reaktionen
    231
    • 14. August 2022 um 19:02

....ich komme wieder, wenn konservative und tolerante Vernunft einkehrt.... kann gerne 10-15 Jahre dauern... bis dahin, oder wie man international sagt: "so long!"

Im Moment sind Kommunikative Austauschszenarien eher von Panik, Angst, Vorschriften, Ünterdruckung von Vielfalt und Meinungsfreiheit und Denunziation bestimmt, ausserdem ist eine Prise "Ich-will-dir-was-böses" nicht von der Hand zu weisen... Grundlage könnte sein, das man entweder Mangel an Empathie hat oder Mangel an Intelligenz. Böse wirds, wenn beides zusammen aufkeimt.

Sorry, nicht mein Ding. Wir sehen uns in der Zukunft!

Zählen tut, wenn man so tolerant wird, das man anderen gegenüber absolut gleichgültig wird.... Das wäre m.M.n. die Vollkommenheit von kommunikativer Freiheit...

Wir machen alle da mit.... nicht wahr?

Free soul!
    Wenn Meinungen kritisiert werden, ist es dann nicht wahr, das man unfrei ist?
    http://www.codedeaf.net
    http://www.facebook.com/codedeaf

• Pfannkuchengesicht
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    441
    • 14. August 2022 um 19:08

Versteh kein Wort...

Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

• Abifiz
    Moderator
    Reaktionen
    2.069
    • 14. August 2022 um 19:14

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::?::?::?:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• JochenPankow
    Moderator
    Reaktionen
    3.810
    • 14. August 2022 um 20:29

Ich verstehe nur Bahnhof ....

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Abifiz
    Moderator
    Reaktionen
    2.069
    • 14. August 2022 um 22:05

Beim Herrn Zuckerberg wohne ich nicht zu Gast; konnte also nicht die in der Signatur angegebene "Facebook"-Adresse überprüfen. Aber Deacons Web-Seite darüber wurde tatsächlich aufgelöst.

Konnte irgendein sehr, sehr spezifisch hochmotivierter, hochpolitischer, obskurer (partiell sektiererhafter???) Rückzug von gesamtem Internet sein, wie – zumindest per se, von Duktus her – auch etwas recht Wirres, als Vorbote einer gefährlichen, tendenziell psychotischen Entwicklung. Das Abrupte und Kontextlose an der Äußerung hindert mich jedoch daran, sie besser und konkreter abzuwägen...

Falls jemand zu Deacon Kontakt herstellen kann und ein bißchen sein Vertrauen genießt, könnte ihm eventuell vorschlagen, sich an mich zu wenden... Vielleicht könnte ich ja ein klein, klein wenig helfen...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11