Shisha-Thread

  • Halli Hallo,


    bin seit kurzem wieder begeisterte Shisha raucherin, nachdem ich das doch für einige Zeit abgelegt hatte. Aber es macht schon spaß mit Freunden in einer gemütlichen Runde eine Pfeife zu rauchen.


    Wie sieht das denn bei euch aus raucht ihr Shisha? Und wenn ja macht ihr das auch bei euch Zuhause oder geht ihr dafür in eine Shisha Bar?

  • Abifiz

    Hat den Titel des Themas von „Shisha Thread“ zu „Shisha-Thread“ geändert.
  • Bedaure: Ich vermute Spam. Bitte unterlasse spezifische Werbung, falls ursprünglich geplant.


    Als echte Teilnehmerin, mit Interesse an Paule und nicht an Spam, wärest Du aber höchst und herzlichst willkommen!


    Spezifische gewerbliche Online-Angebote, ob mit ^^ oder ohne ein "H" als erster Buchstabe in deren Namen, bitte ich Dich, nicht anzupreisen! Danke!

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Mal dazu meine ganz ehrliche Meinung, egal ob hier Shisha, oder anderweitig Rauchende:

    Wer eine Frau küsst, die raucht, kann auch gleich den Aschenbecher auslecken. :still::roll:


    Könnt ihr löschen, wenn ihr wollt.

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

    Einmal editiert, zuletzt von klausi1944 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausi1944 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist das überhaupt eine solche :?::?:

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!