Unser Foren-Mitglied RGH feiert Geburtstag

• Hallo RGH

:gebtag::laola::party1::laola:

<3 Meinen aller <3 lichsten Glückwunsch.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• *Nobbi*

Hat den Titel des Themas von „Unser Foren-Mitglled RGH feiert Geburtstsag“ zu „Unser Foren-Mitglied RGH feiert Geburtstsag“ geändert.
  • *Nobbi*

Hat den Titel des Themas von „Unser Foren-Mitglied RGH feiert Geburtstsag“ zu „Unser Foren-Mitglied RGH feiert Geburtstag“ geändert.
  • 11418-smilie-geb-049-gif

und langes Leben!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Auch von mir alles Gute! :)

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Roland, Du wirst doch nicht allmählich älter werden! ^^^^^^

Ich wünsche Dir noch hundert erfüllte solche Tage, wie der heutige !!!

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::banane:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!