formulare bei dreamweaver bzw. front page

• hallo, zusammen...

noch einmal eine frage zu formularen bei dreamweaver bzw. front page. ich habe ein formular gestaltet, dass dann ausgefüllt werden kann und an meine emailadresse weitergeleitet wird. wenn ich dann mein emailpostfach öffne, dann kommt dieses ausgefüllte formular ganz komisch an. sieht aus wie so eine art quelltext. kann ich die seite auch "normal" anzeigen lassen oder wie geht das?

wie kann ich bei dreamweaver bzw. front page so eine art hochladen von dateien betreiben? also was ich meine ist: es gibt da z.b. eine fotoseite im internet, auf der jeder photos von seinem rechner umgehend per upload auf diese internetseite hochladen kann. dann sind die bilder auch gleich in der fotoseite platziert. wie funktioniert das technisch? kann man das mit dreamweaver machen oder braucht es dazu eine datenbank?

wuerde mich über eine antwort freuen

gruß

randy

• Hallo,

wegen der Formualre schaue mal hier nach
    http://www.schulungsserver.de/…swort/formulare/index.htm

Oder schaue mal unter Google mit "Formulare erstellen" oder "Formulare formatieren" etc.

Wie das mit dem Upload geht, weiss ich leider selbst nicht. Mit Frontpage ist das aber meines Wissen nicht zu machen.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!