Hallo,
ist es eigendlich möglich das man einen Link erstellt und dieser nicht als unterstrichen im Web später angezeigt wird?
Grüße hunny
Frontpage 2000
-
-
-
Muss das mit Frontpage sein, oder geht das auch mit nen Texteditor, dann kann ich dir nämlich helfen.
-
Zitat von Daniel
Muss das mit Frontpage sein, oder geht das auch mit nen Texteditor, dann kann ich dir nämlich helfen.
Da ich nur mit Frontpage arbeite würde mir das natürlich weiter helfen!Ich bin gerade am Basteln einer neuen Seite für meine HP und ich finde unterstrichene Hyperlinks sehen ******* aus!
Grüße hunny -
Hallo!
So weit ich weiss gibt es dafür bestimmte Scripte, die du einfügen kannst. Wo genau es diese gibt weiss ich net aber du kannst mal hier vorbei schauen "http://www.jex-treme.de".
Hier findest du bestimmt das Richtige.MFG Webx
-
-
Zitat von Eddie
Hallo,
ha sieht gut aus auf deiner Page!Wie genau hast du das gemacht -
Also eigentlich sieht man es doch. *g*
Nein, mal im ernst: FP ballert Dir lustig einen Hyperlink in den HTML-Quellcode, den man so direkt nicht weiter modifizieren kann (soweit ich weiß).
Also mußt Du unten die zweite Registerkarte wählen. (Normal | HTML | Vorschau) Dann bist Du im HTML-Modus. Jetzt gehst Du einfach auf "SUCHEN" und wählst das zweite Register "ERSETZEN".
gib einfach ein: <a href. Das ersetzt Du einfach durch <a style="text-decoration: none" href.
Sollte eigentlich klappen.
Aber ich lege Dir noch
<style>a{
font-family:tahoma;
font-size:12;
color:#800000;
}a:hover{
font-family:tahoma;
font-size:12;
color:lightblue;
}</style>
ans Herz. Hier kannst Du Deine grundsätzliche Schriftart, Schriftgröße und die Farbe der Links an. (In diesem Fall dunkelrot und hellblau).
Das macht echt nen schlanken Fuß. :idea: -
Hi Eddie,
vielen Dank für die tolle Hilfe!Ich werde es morgen mal testen!
Grüße hunny -
Bitte.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Arbeit!
-
Es funzt!Vielen Dank noch mal!
Grüße hunny -
Eine weitere Frage:kann man im FP 2000 auch Webkomponenten einbauen (Hyperlingleiste) wie im FP XP?
-
Was meinst Du damit??
-
Schau Dir mal meine Page an,da sind die Links mit der Webkomponente gemacht worden!
-
Also ich sehe da nur ganz normale Links untereinander. Nix besonderes, wie ich finde....
-
Das kann man auch so nicht sehen!
Mit "Einfügen"Webkomponente bekommst Du im FP eine Hyperlinkleiste.Willst Du nun einen neuen Link hinzufügen brauchst Du nur diese Leiste anklicken,und der Link wird dann in diese Liste mit aufgenohmen!Die Farbeinstellungen und efekte werden automatisch mit übernohmen!Das geislte daran ist,das alle anderen Seiten von mir den Link automatisch mit übernehmen! -
Oh Mann! Ich mach mich ja voll zum Horst! *lach*
Keine Ahnung, ob das bei FP2000 geht. Hab leider nur FP XP. Und ich hab nicht gewußt, daß es da sowas gibt....... -
-
Naja, das musst Du Dir wohl besorgen.....
PS: Sie haben Post *g*
-
-
Sag mal kann man das FP XP auch einzeln kaufen?Ich kenn es nur in der office Version!
Grüße hunny -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!