Frontpage 2000

  • Hallo,
    ist es eigendlich möglich das man einen Link erstellt und dieser nicht als unterstrichen im Web später angezeigt wird?
    Grüße hunny

  • Zitat von Daniel

    Muss das mit Frontpage sein, oder geht das auch mit nen Texteditor, dann kann ich dir nämlich helfen.

    Da ich nur mit Frontpage arbeite würde mir das natürlich weiter helfen!Ich bin gerade am Basteln einer neuen Seite für meine HP und ich finde unterstrichene Hyperlinks sehen ******* aus!
    Grüße hunny

  • Hallo!
    So weit ich weiss gibt es dafür bestimmte Scripte, die du einfügen kannst. Wo genau es diese gibt weiss ich net aber du kannst mal hier vorbei schauen "http://www.jex-treme.de".
    Hier findest du bestimmt das Richtige.


    MFG Webx

  • Also eigentlich sieht man es doch. *g*
    Nein, mal im ernst: FP ballert Dir lustig einen Hyperlink in den HTML-Quellcode, den man so direkt nicht weiter modifizieren kann (soweit ich weiß).
    Also mußt Du unten die zweite Registerkarte wählen. (Normal | HTML | Vorschau) Dann bist Du im HTML-Modus. Jetzt gehst Du einfach auf "SUCHEN" und wählst das zweite Register "ERSETZEN".
    gib einfach ein: <a href. Das ersetzt Du einfach durch <a style="text-decoration: none" href.
    Sollte eigentlich klappen.
    Aber ich lege Dir noch

    <style>


    a{
    font-family:tahoma;
    font-size:12;
    color:#800000;
    }


    a:hover{
    font-family:tahoma;
    font-size:12;
    color:lightblue;
    }


    </style>
    ans Herz. Hier kannst Du Deine grundsätzliche Schriftart, Schriftgröße und die Farbe der Links an. (In diesem Fall dunkelrot und hellblau).
    Das macht echt nen schlanken Fuß. :idea: :lol::lol:

  • Das kann man auch so nicht sehen!
    Mit "Einfügen"Webkomponente bekommst Du im FP eine Hyperlinkleiste.Willst Du nun einen neuen Link hinzufügen brauchst Du nur diese Leiste anklicken,und der Link wird dann in diese Liste mit aufgenohmen!Die Farbeinstellungen und efekte werden automatisch mit übernohmen!Das geislte daran ist,das alle anderen Seiten von mir den Link automatisch mit übernehmen!

  • Oh Mann! Ich mach mich ja voll zum Horst! *lach*
    Keine Ahnung, ob das bei FP2000 geht. Hab leider nur FP XP. Und ich hab nicht gewußt, daß es da sowas gibt....... :oops::oops::oops:

  • Zitat von Eddie

    Oh Mann! Ich mach mich ja voll zum Horst! *lach*
    Keine Ahnung, ob das bei FP2000 geht. Hab leider nur FP XP. Und ich hab nicht gewußt, daß es da sowas gibt....... :oops::oops::oops:


    leider nur FP XP?????? So was hätte ich liebend gerne :!::!::!: I love it :oops:

  • Zitat von Eddie

    Naja, das musst Du Dir wohl besorgen.....


    PS: Sie haben Post *g*

    Nee das mache ich nicht,ist mir einfach zu teuer!
    AOL:"Sie haben Post" :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!