Hallo,
Oft hat man in den Bereichen# auch nur Zahlen, Words oder Bytes, die man hin und her schieben möchte.
Interessant wäre es auch, wenn die obigen Move-Funktionen auch mit Zahlen (4Bytes), Words(2Bytes) und Bytes(1Byte)
besser umgehen könnte. Also, ohne daß man einen Delimitter noch dranhängen müßte. Ich könnte mir vorstellen, den
Parameter B bzw. S variabel zu machen z.B. S|N bzw. B|N, so, wie es auch bei manch anderer Funktion möglich ist.
N (numerisch) gäbe dann die Schrittweite an : 1 = 1 Byte (Byte) , 2 = 2 Bytes (Word), 4 = 4 Bytes (Integer). Die
Move-Funktionen könnten dann der Schrittweite passend Zahlen, Words und Bytes in den Bereich schreiben und
umgekehrt vom Bereich lesen und in die Listboxliste schreiben. Anhand des Zahlenwertes (1, 2 oder 4) könnte
die Move-Funktion ja erkennen, ob man Bytes, Words oder Integer schreiben möchte.
Ist nur mal so eine Idee von mir.
Klar, kann man das auch händisch machen, aber wenn wir schon solche Move-Funktionen haben, würde sich das
ja anbieten. Mit der MoveListProc geht es ja nicht, da sie ja erstens nur einen String und einen Index anbietet und
zweitens nur zu Listboxliste hin arbeitet.