Hallo Jörg,
die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Hallo Jörg,
die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Auch von mir alles Gute.
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag und mach so weiter wie bisher
Alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag
Gruß Volkmar
Hallo Jörg,
auch ich wünsche Dir alles Gute mit herzlichen Glückwünschen!
Hallo Jörg,
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfest alles Liebe und Gute.
Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
hi jörg
alles gute zum geburtstag wünscht dir lisa
Happy Birthday
Hallo Schwabenpfeil
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und lass die Korken 🍾 knallen.
LG, Tobbi
Herzlichen Glückwunsch und alles gute , vor allem viel Gesundheit !
Lieber Jörg, mögest Du 555 Jahre, hübsch, gesund und munter, werden!
(Als mich meine Pflegerin bei unserem letzten Treffen abholte, sagte sie mir danach, daß sie Dich als gesund und innerlich recht munter in der kurzen Zeit erlebt hätte...)
Also das geht ja gar nicht!
Der liebe Jörg hat Burzeltag und ich sehe das jetzt erst (20:13)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir allzeit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Im ganz kleinen Kreis habe ich ein bisschen gefeiert - schön war´s.
Leider quält mich seit 2 Tagen eine heftige Schulterzerrung, aber irgendwas ist ja immer.
Es gibt beheizbare Schulterbandagen, einige auch mit zusätzlich einschaltbarer Vibration; meistens in drei Stufen; einige auch mit Akku. (Ansonsten sowohl USB-Stecker als normaler Strom-Stecker fast immer möglich...)
Sind nicht übermäßig teuer. (Eine Spur teurer werden sie mit dem Akku...) Sie können ja auf beiden Seiten verwendet werden.
Einschaltbare Vibration hmm, braucht Jörg das an der Schulter . Jörg gut ist auch Kälte, Kältepads oder was du hast. Bei Zerrungen hilft Kälte. Ich heile meine Leistenzerrung auch mit Kältepads und Schmerzsalbe. Gute Besserung.
Auch, wenn etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag Jörg! 😉
Danke für Eure Tipps bezüglich meiner Beschwerden. Im Moment ist noch nicht sicher, ob es eine Zerrung oder vielleicht auch mehr ist. In 3 Wochen habe ich einen MRT-Termin, um mal die HWS anzuschauen. Ich vermute aber weiterhin eine Zerrung oder vielleicht auch ein Musekfaserriss etc.
Aktuell nehme ich Schmerzmittel und muss nun auch Kortison einnehmen. Weiterhin sehr schmerzhaft und weiterhin schlaflose Nächte.
So eine beheizbare Schulterbandage muss ich mir mal ansehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!