Schwabenpfeil! (Jörg) hat Geburtstag

  • Hallo Jörg,


    die <3 lichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    :laola: :party1: :applaus: :hurra:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

  • *Nobbi*

    Hat den Titel des Themas von „Schwabenpfeil! Administrator hat Geburtstag“ zu „Schwabenpfeil! (Jörg) hat Geburtstag“ geändert.
  • Hallo Jörg,


    auch ich wünsche Dir alles Gute mit herzlichen Glückwünschen! :)

    Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

    Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Alles Gute, Gesundheit und langes erfülltes Leben wünsche ich dir, Jörg!



    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Hallo Jörg,


    Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfest alles Liebe und Gute. :gebtag:

    Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen... :kerze: :banane:

    LG Mac 8)


    "Mein Dorf" ist älter als die Zeitrechnung 8o

  • Lieber Jörg, mögest Du 555 Jahre, hübsch, gesund und munter, werden!


    (Als mich meine Pflegerin bei unserem letzten Treffen abholte, sagte sie mir danach, daß sie Dich als gesund und innerlich recht munter in der kurzen Zeit erlebt hätte...;))



    :hicks: :hicks: :hicks: :hicks:



    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    :party3: :party3: :party3: :party3:   :party2:   :party2:  :party2:  :party2:  :party2:

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Also das geht ja gar nicht!

    Der liebe Jörg hat Burzeltag und ich sehe das jetzt erst (20:13) :/

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir allzeit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.


    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

  • Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Im ganz kleinen Kreis habe ich ein bisschen gefeiert - schön war´s.


    Leider quält mich seit 2 Tagen eine heftige Schulterzerrung, aber irgendwas ist ja immer. ;)

  • Es gibt beheizbare Schulterbandagen, einige auch mit zusätzlich einschaltbarer Vibration; meistens in drei Stufen; einige auch mit Akku. (Ansonsten sowohl USB-Stecker als normaler Strom-Stecker fast immer möglich...)


    Sind nicht übermäßig teuer. (Eine Spur teurer werden sie mit dem Akku...) Sie können ja auf beiden Seiten verwendet werden.

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Einschaltbare Vibration hmm, braucht Jörg das an der Schulter :lol: . Jörg gut ist auch Kälte, Kältepads oder was du hast. Bei Zerrungen hilft Kälte. Ich heile meine Leistenzerrung auch mit Kältepads und Schmerzsalbe. Gute Besserung.

    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

  • Danke für Eure Tipps bezüglich meiner Beschwerden. Im Moment ist noch nicht sicher, ob es eine Zerrung oder vielleicht auch mehr ist. In 3 Wochen habe ich einen MRT-Termin, um mal die HWS anzuschauen. Ich vermute aber weiterhin eine Zerrung oder vielleicht auch ein Musekfaserriss etc.


    Aktuell nehme ich Schmerzmittel und muss nun auch Kortison einnehmen. Weiterhin sehr schmerzhaft und weiterhin schlaflose Nächte.

    So eine beheizbare Schulterbandage muss ich mir mal ansehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!