Adventskalender 2022

• Im Adventskalender von Snapfrog gibt es für "Rennfahrer", aber bitte nur am Computer, das Moorhuhn Kart2 Game.

Hochwertige 3D-Engine, verschiedene Landschaften und Straßenbeläge.

Für noch mehr Fahrspaß sorgen drei Rennklassen, zwei Meisterschaften sowie ein Duell Modus und frei wählbare Streckenkombinationen.

Und das ganze mit 8 neuen Strecken voller Überraschungen.

Also ab auf die Piste und los geht das Rennen mit quischenden und qualmenden Reifen. :)

Wer ist denn der schnellste?

Ich bin zwar nicht DER Gamer und schon gar nicht wenn es "nur" mit den vier Pfeiltasten gespielt werden kann. Das ist in der Tat nicht so einfach.

Jedoch, wenn die Finger richtig auf den Pfeiltasten positioniert sind, geht das schon.

Das Tablet oder Smartphone kann man als Lenkrad benutzen.

(Für den C16/116 Plus4 und C64 gab es den Tastatur Joystick Aufsatz. Der ist noch übrig geblieben, passt aber nicht beim Laptop)

Moorhuhn Kart2

Software-Adventskalender Tagesdeal. 👉 Kostenlose Vollversion sichern
    Sichern Sie sich im großen Software-Adventskalender täglich die besten Tools, Vollversionen, PlugIns und Gewinne - nicht nur für Fotografen
    www.snapfrog.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Im Adventskalender von Computerbild gibt es diesmal hinter dem Türchen 18 eine gut gemachte Umsetzung eines Minigolfspiels in 3D als Vollversion.

Alle 18 Bahnen sind dem Original nachempfunden.

Viel gibt es dazu nicht zu schreiben, da in dem Spiel, falls jemand noch nicht so firm im Minigolf ist, die Regeln erklärt werden.

Das Spiel lässt sich mit der Maus und den Pfeiltasten (Leertaste) steuern.

3D Minigolf

3D Minigolf – Kostenlose Vollversion - Download - COMPUTER BILD
    Deutschlands großes Technikportal mit Tests, News, Kaufberatung und Preisvergleich zu den Bereichen PC & Hardware, Software, Telekommunikation und mehr.
    www.computerbild.de

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Norbert, vielen Dank dafür! Das ist ja mal eine schöne 3D-Grafik, wofür man echt keenen Gamer-PC braucht... :)

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• So ,

heute früh bei Chip den Driver Max 15 heruntergeladen.

Installiert und Aktionscode angefordert.

Schön "EINE" E-Mailadresse angegeben.

Antwort bzw. Code kam bis jetzt nicht.

Ein Schelm der böses denkt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Berny

• Antwort bzw. Code kam bis jetzt nicht.

Ist auch besser so... Mit dem Tool kann man sein Windows auch schrotten. Und nicht immer ist der neueste Treiber auch der bessere …

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Bei WinXDVD-Adventskalender gibt es heute kostenlos die Software "PDF Compress" von Ascomp.

WinXDVD 2022 Advent Calendar - Get 25 Top-ranked software for Free (worth $1088)
    Countdown to Christmas 2022 with WinXDVD's Advent Calendar giveaway. Get 1 amazing software for free every day from Dec 1st to 24th to spice up the days of…
    www.winxdvd.com

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Im Adventskalender von Snapfrog hinter dem Türchen Nummer 21 verbergen sich gleich vier Vollversionen von Franzis.

Und zwar das große Bildbearbeitungs-Vorteilspaket.

Vollversion: DENOISE Projects 3 Standard

Vollversion: NEAT projects 2

Vollversion: FOCUS projects 4 Pro

Vollversion: COLOR projects 6 Pro

Sichern Sie sich im großen Software-Adventskalender täglich die besten Tools, Vollversionen, PlugIns und Gewinne - nicht nur für Fotografen
    www.snapfrog.de

• Im Adventskalender von Snapfrog hinter Türchen 22 gibt es den 3D-Wohnungsplaner Ashampoo Home Design 7 .

Wie auch schon die Vollversion von Sweet Home 3D - Gold Edition bei chip hinter Türchen 15, kann man mit Ashampoo Home Design 7 die Einrichtung seiner Wohnung planen. Auch hier lassen sich mit zahlreichem Zubehör das innere eines Hauser komfortabel am Computer planen.

Ashampoo Home Design 7

www.snapfrog.de

Und bei Computerbild gibt es hinter Türchen 22 die kostenlose Vollversion der Fotosoftware „Black & White Projects 6, mit der sich Fotos in Schwarzweiß-Aufnahmen verwandeln lassen.

Black & White Projects 6 – Kostenlose Vollversion

Black & White Projects 6 – Kostenlose Vollversion - Download - COMPUTER BILD
    Deutschlands großes Technikportal mit Tests, News, Kaufberatung und Preisvergleich zu den Bereichen PC & Hardware, Software, Telekommunikation und mehr.
    www.computerbild.de

• Im heutigen Adventskalender von Computerbild hinter dem Türchen Nummer 23 befindet sich die Vollversion von Windows 11 Neuheiten als E-Book von Markt & Technik. (PDF 160 Seiten) 1. Auflage von 2022

In übersichtlich aufgebauten neun Artikeln lernen Einsteiger als auch Fortgeschrittene Windows 11 besser kennen.

Windows 11: Die Neuheiten (eBook) – Kostenlose Vollversion - Download - COMPUTER BILD
    www.computerbild.de

• Im Adventskalender von Chip findet Ihr hinter dem Türchen Nummer 24 ein Video-Lernkurs zu Adobe Pho-hoho-toshop.

Damit lernt man das Programm noch besser kennen bzw. zu beherrschen.

https://www.chip.de/downloads/Vollversion-Videolernkurs-Adobe-Photoshop_184495556.html?ref=adventskalender

• Ich bin enttäuscht vom Adventskalender von CHIP. Für mich war heuer überhaupt nichts dabei. :( Mal sehen, ob ich Glück bei Rossmann hatte, da gab es schöne Geschenke.

Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag bei frühlingshaften Temperaturen.

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!