2mal CS gekauft - 2mal key schon benutzt

• hallo zusammen
    folgendes: ich habe mir inzwischen zwei mal half-life generation gekauft , einmal gebraucht im pc-laden und einmal bei amazon bestellt. wenn ich im steam meinen key eingebe kommt jeweils der hinweis , dass mein key schon in gebrauch wäre...

nun meine frage : kann man da was machen , zB spiel umtauschen etc . ? es war eingeschweisst ( von amazon) , kann man es auch umtauschen wenn man es schon ausgepackt hat ? oder können die von valve da was machen wenn ich beweisen kann dass ich das spiel samt key legal erworben habe ( beweis wäre wohl durch amazon beleg möglich oder ? )
    hoffe auf eure hilfe da ich echt ange(/&(&% bin...
    thx :)

• Mehr als umtauschen solange bis du nen funzenden Key hast wird dir wohl net über bleiben. Oder wende dich direkt an Valve, aber ob da was kommen wird, hmm ka.

Das Problem liegt hier am Steam, das Ding is einfach Müll wenn sowas passiert.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

• Hallo!

Kein Wunder, wenn beide CDs schon gebraucht sind.
    Die Leute kaufen das Spiel, brennen es und verwenden den Key.
    Dann verkaufen sie das Original und spielen mit der gebrannten und
    dem Key weiter.
    Der der ihnen die gebrauchte abkauft hat dann Pech gehabt.

mfg raser

• An deiner Stelle würde ich das Spiel mal in nem Fachgeschäft wie z.B. Saturn,Media Markt etc. kaufen, dann bekommst du auch sichen nen Key den noch keiner hat!
    (Ging mir genauso)
    bye

• Hallo
    wenn es sich bei Amazon um Neuware gehandelt hat bleibt dir nur das leider aber es könnte helfen

• Zitat

Sollten Sie der rechtmässige Besitzer sein, senden Sie uns das
    Orginalspiel mit CD-Key zusammen mit Ihrer E-Mail Addresse und ihrem .... Schicken Sie uns nicht Ihre CD-ROM oder DVD, da wir
    ihre Einsendung nicht an Sie zurücksenden. Senden Sie den CD-Key an:

sorry , aber was wollen die jetz da genau haben?
    mich betrifft das problem zwar nicht, aber ich würd das doch ganz gerne kapieren...

Odero si potero, si non, invitus amabo

• Die wollen alles Verpackungsmaterial so ungefähr aber am wichtigsten ist das Orginal von dem Teil wo Key drauf steht.

Die werden denn Key ja auschalten dann bzw. den Account löschen wollen da zu müssen sie aber sicher sein das er illegal in Benutzung ist, das kann ich perfekt nachweisen wenn ich ihnen den Key schicke und sage ich zocke mit dem nicht.

Sie löschen den alten und geben mir neuen

• ist vielleicht leicht offtopic:

Schon ne Weile her:

Ich hab mir Battlefield über Ebay geholt. Neuware. Aus Asien.
    Verkäufer (über 3000 +Bewertungen) versichtert: alles neu, Key geht!

ich das ding ausprobiert: Key geht nicht! :evil:

Verkäufer geschrieben. Der antwortet, dass seit neuestem die Asien-Keys nur noch auf asiatischen Servern laufen. So ein Mist. Also nur noch asiatische Server mit scheiss ping spielen :?:

Als dann der neue 1.6 Patch rauskam hats dann wunder funktioniert, auf allen Servern. Keine Probleme mehr.

Und was lernt man daraus:
    Eigentlich nichts. Hätte es den Patch nicht gegeben und hätte der vielleicht nicht die Sperrung aufgehoben wäre das ein teures Spiel gewesen. So aber hab ich für 13 Euro ein komplett neues BF über Ebay erstanden (eigentlich 23 Euro, aber der Verkäufer hat sich auf Grund des Keyproblems zu einer Rückerstattung von 10 Euro überzeugen lassen).

Naja, sorry für offtopic.

-- Bitte haut mich nicht - ich will ja nur helfen..! --

• Das große Problem mit den CD-Keys ist doch eigentlich das es im Internet massenhaft Generator (<--- :x ) gibt. Jemand der sich das Spiel (raub)kopiert besorgt läd' sich einfach nen Key-Generator runter und probiert dann soviele Key's aus wie er lustig ist bis er einen gefunden hat der funktioniert. Ob nun Steam oder ein anderer Service, keiner von denen sperrt eine Software wenn zuviele falsche Key's benutzt wurden (wäre doch okay, so wie beim Handy, 3 falsche Eingaben --> Software gesperrt), ok, abgesehen davon das mans dann einfach deinstalliert und zack, neuinstallation ... wenn jemand einen funktionierenden Key gefunden hat ist natürlich der angeschmiert der den echten Key besitzt oder ihn gerade neu erworben hat. :x :x :x

Bei Half-Life, Battlefield, Beben und Co ist es heutzutage halt ein Glücksgriff und dann auch nur eine Frage der Zeit bis jemand anderes ihn benutzt.

Trotzdem viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!