hallo meiner freundin über läppi skypen will ist bild da aber kein ton. komisch. habt ihr rat
lg lisa
hallo meiner freundin über läppi skypen will ist bild da aber kein ton. komisch. habt ihr rat
lg lisa
Hallo Lisa,
bei Dir oder bei Deiner Freundin?
ich seh sie nur und hör sie nicht.das ist nur am läppiso beim handy oder tablet nicht-muß man da irgendwas einstellen
Dann solltest Du, Sie mal ein Selbsttest durchführen.
Skype öffnen, oben auf die drei Punkte (Mehr) Einstellungen, Audio und Video, etwas runterscrollen, Audiotest und kostenlosen Testanruf tätigen.
sie hört mich auch nicht. an meinem läppi kann es nicht liegen einstellungen oder sowas ist auf jeden fall die neuste version von skype
noch eins zur info sie hat applehab ihr es geschickt was du gesagt hast- ich hab auf jeden fall beim spiel ton
hi
wo kann ich bei skype auf meinem läppi testanruf machen bei win 10
Hallo Lisa,
Skype öffnen, anmelden.
Oben auf die drei Punkte (Mehr) >Einstellungen >Audio und Video, rechte Seite etwas runterscrollen, >Audiotest ob ein Ton kommt und darunter auf Kostenlosen Testanruf tätigen.
Bei Mikrofon siehst Du den Ausschlag der Punkte, ob das Mikrofon funktioniert.
Hallo,
Das müsste unter Personen --> Echo / Sound Test Service . sein.
Edit: So heißt es zumindest unter Skype für Linux.
hab ich komischerweise hier nicht. hab mal unter programme geguckt da find ich kein skype komisch oder. was nun
Skype hast Du aber. #3
links unten auf Start dort in der Liste unter Buchstabe S das weiße S auf blauem Feld.
@ Kater
Lisa hat Windows 10.
sorry nobbi versteh nur bahnhof. es ist unter programme in der systemsteuerung nicht drin
Schau mal unten links bei dem blauen geteilten Fenster. (Start)
Da drauf klicken.
In der Liste der Programme bis zum S scrollen.
Da sollte Skype zu sehen sein.
welches blaue fenster
ja habs gefunden
Auf dem Desktop unten in der Taskbar/Leiste.
und dann
meld mich später muß weg
OK bis dann.
hi nobbi
diese drei punkte hab ich nicht komischerweise- meld mich morgen
In Skype oben links.
und dann
Auf die Punkte klicken.
Und im erscheinenden Menü auf Einstellungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!