Fehlermeldung beim Herunterfahren des PCs

• Hallo Zusammen,

mein Name ist David und bin neu hier.

ich habe seit kurzer Zeit einen PC, der anfangs auch perfekt lief, jedoch seit 3 oder 4 Tagen folgende Fehlermeldung anzeigt.

Die Anwendung in 0x000000006A1FB380 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0X000000006A1FB380.

Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchfgeführt werden.

Wird jemand von Euch daraus schlau?

Liebe Grüße

David

• Windows 10: Unnötige Dienste deaktivieren - das kann weg
    Möchten Sie Windows 10 beschleunigen, können Sie je nach System ziemlich viele unnötige Dienste auf Ihrem Computer deaktivieren. Was weg kann und wie Sie…
    praxistipps.chip.de

Den Punkt: "Unnötige Dienste unter Windows 10 ausschalten" abarbeiten und vorerst alle "nicht Microsoft Dienste" deaktivieren und versuchen zu Rebooten.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn Nein dann "Dienst für Dienst" wieder aktivieren und testen wann das Problem auftritt.

PS: :willkommen:

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung beim herunterfahren des Pcs“ zu „Fehlermeldung beim Herunterfahren des Pcs“ geändert.
  • Auch von mir, David, ein "Herzlich-Willkommen" an Dich. Ich bin nur in diesen Tagen durch einige Skelettschmerzen manchmal zerstreut, sogar über mein "stetes Maß" hinaus... ^^

Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und heimisch!

:willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ich bin nur in diesen tagen durch einige Skelettschmerzen manchmal zerstreut,

Das hab ich mir schon gedacht, sonst lese ich Dich öfters per Antworten ....sorry, es gehört hier eigentlich nicht her, aber wer Dich kennt, weiß wie es um Dich steht.... Gute Besserung und Kopf hoch

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung beim Herunterfahren des Pcs“ zu „Fehlermeldung beim Herunterfahren des PCs“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!