hallo
bei o.g. produkt handelt es sich wirklich um vollvwrsionen?kann das produkt jeder kaufen oder bur studenten?
lg lisa
hallo
bei o.g. produkt handelt es sich wirklich um vollvwrsionen?kann das produkt jeder kaufen oder bur studenten?
lg lisa
Hi lisa1,
dies ist eine normale Vollversion mit Word, Excel und PowerPoint. (Outlook, Access etc. ist allerdings nicht inklusive) Dies kann jeder kaufen. Diese Version ist laut Microsoft für Studenten und Familien gedacht.
Ob es legal ist, hängt davon ab, wo du es Dir kaufst und wie viel es kostet.
LG
Wender
zb. da wo ich meinen läpoi gekauft hab. ein jahr ist ha dieses single paket kostenlos. dabach müßte ich es für ein weiiteres jahr für69 euro kaufen deshalb meine frage
Liebe Lisa,
Du hast doch 365 Single auf Deinem Läppi. Warum jetzt schon wieder das Rumgeeiere mit Office 2021?
Nur mal so als Hinweis: Der Support für Einzelhandelsversionen von Office 2021 endet am 13. Oktober 2026; im Gegensatz zu älteren Office-Versionen gibt es keinen verlängerten Supportzeitraum.
eigentlich brauxh ich nur word,mails ruf ich über t.....b
Ja, nur Word gibt es leider als einzelnes Programm für private Endanwender im Handel sowie gut nicht! Es sei denn, Du kaufst es einzeln direkt bei Microsoft für 149 €:
doch bei vollversion.de mein ich
Es gibt nur Word als Kaufversion. Direkt bei Microsoft für 149 Euro.
welche version.guck mal beisoftware-eule.de
Dieser Shop hat zwar Word einzeln, aber zu den Preisen - da kann was nicht stimmen! Keiner schenkt Dir was ...
und vollverion.de
Ist genau das Gleiche. auch nicht besser... Du kannst es ja wagen, darfst jedoch nicht jammern, wenn dann was nicht stimmt. Meistens stammen die Keys aus Volumenlizenzen für Unternehmen - deswegen sind die so "billig" … Nützt Dir aber nichts, wenn MS diese Keys irgendwann sperrt. Das volle Risiko liegt bei Dir. Und Geld bekommst Du auch nicht wieder ...
und wo finde ich word bei microsoftkann man da auxh mit word diktieren wie bei sinfle
Gack doch mal bitte in mein Posting #6 ! Du scheinst wohl nie in die vorherigen Postings auch zurück zu gucken....
dad ist ja office home student
hallo
lg lisa
Ja! Das ist eine Vollversion mit dem entsprechenden Focus auf Home; also wo zB Outlook und einiges andere fehlt und ja! Das kann auch jeder Privatanwender kaufen.
Diese Version sollte es auch bei MS direkt zu kaufen gibt! Aber Vorsicht! MS verwirrt auch nach einer Kaufabsicht noch mit anderen Versionen!
Du hast doch 365 Single auf Deinem Läppi. Warum jetzt schon wieder das Rumgeeiere mit Office 2021?
Weil vermutlich die Abo-Kosten gespart werden sollen oder die Speicherung über die MS-Cloud nicht erwünscht ist?
Aber das war ja auch nicht die Frage der TE!
Weil vermutlich die Abo-Kosten gespart werden sollen
Word 2021 hat Updates bis October 13, 2026. Das sind wenn ich richtig gerechnet habe 3,38 Euro pro Monat bei Kaufpreis 149 Euro - wenn man es Sofort kauft und nutzt.
Ja! Und? 49*4 = ??
Zudem ist da ja auch noch der Punkt mit dem OneDrive?
Ich kenn die Gründe nicht, warum die TE zu einer Offline-Version wechseln möchte?
Ich hätte da einige Vorstellungen und Vermutungen aber die sind unwesentlich, weil das ja nur meine Befürchtungen und Erfahrnisse sind.
was meinst du imstell?
eigentlich brauxh ich nur word,mails ruf ich über t.....b
Warum Word ???
Nimm das kostenlose Abi Word . https://www.heise.de/download/product/abiword-4713
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!