Microsoft-Office Home-Student-2021

• hallo

o.g.produkt enthält vollersion von word.ichbrufe meine mails ja direkt über den browser ab.lohnt es sich o.g.produktbzu kaufen?kann man direkt bch ende des singlebabo f dies umzustigen? kann man auf alte wordateien zugeeifwn uns sie bearbeiten?ist ja eine vollizens, skPe hab ich ja so runtergeladen.

lg lisa

• aber das wären vollversionen und eigebtlich bräuxhte ich ja nur wors.bitte nichbandere antwoeten.früherbwar beim kaufbeibes pcs auch word works cd vollversion

Kater nicht alle haben viel geld

Einmal editiert, zuletzt von lisa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kater nicht alle haben viel geld

Das Problem mit Office 2021 ist, dass der Support schon 2026 endet. Wenn du es kaufst kannst du es nur auf 1 Computer installieren und nutzen.

Wenn du Word nutzen willst kannst du es entweder Mieten oder Kaufen, klingt Logisch und ist es auch.

Edit:

Bei expert das Microsoft 365 Single bietet sogar 15 Monate für 69 Euro. Das sind 4,60 Euro pro Monat.

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „mirosoft office home student2021“ zu „Microsoft-Office Home-Student-2021“ geändert.
  • Lisa,

noch mal von vorn: Man kann Word nicht einzeln aus diesem Paket installieren, sondern nur das ganze Paket; für das es ohne hin nur bis maximal Oktober 2026 Support gibt. Das sind jetzt noch nicht mal mehr 4 ganze Jahre! Du sparst hier am falschen Ende ...

Ich empfehle und rate Dir: Bitte bleibe bei MS 365 Single! Das ist nun bereits installiert. Mit etwas Glück kannst Du bei expert das Abo auch für 69 € verlängern. Dazu musst Du öfters mal bei expert auf der Webseite, im Markt selbst oder im Werbe-Prospekt gucken und am Ball bleiben.

nicht alle haben viel geld

Ja und? Damit bist Du nicht alleine; haben viele nicht .... Auch ich muss auch „kleine Brötchen“ backen; d. h, hab es auch nicht so dicke … deswegen habe ich mich schon vor Einführung des Abo-Modells von MS Office & Word endgültig verabschiedet.

Ich kann schon verstehen, dass Du gerne bei Word bleiben möchtest.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Sie spart nicht am falschen Ende. Word ist in allen Paketen gleich.

Für das Jahres-ABO 365 Single bezahlt sie z.Z. 69.-/a , für 3 Jahre 207,- EUR.

Home-Student-2021 kostet heute 99.- für 3 Jahre.

Ob das Jahres-ABO 365 Single 2024/25 noch 69.-/a kostet ???

Gruß Thomas

• Ob das Jahres-ABO 365 Single 2024/25 noch 69.-/a kostet ???

Die Frage ist berechtigt!

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Thomas, das spielt doch eigentlich keine Rolle.

Jetzt läuft erst einmal das Abo und kurz vor Ablaufzeit des Abo's kommt automatisch eine Benachrichtigung in der Form, dass das Abo verlängert werden kann, gekündigt werden kann und es wird angezeigt, ob der Abobetrag weiter bestehen bleibt oder sich leicht verändert. Meine Abos laufen so ab und sollte es eine Erhöhung geben, ist die max. 10,00 €uro mehr oder sogar günstiger, weil es halt schon neue Versionen auf dem Markt gibt.

69,00 Euro für ein Jahresabo ist lt. Idealo eh zu teuer.

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Die Kosten spielen vermutlich eine Rolle, sonst hätte sie nicht nach Home&Studend gefragt, und 1 Word auf 1 Gerät ist ihr ausreichend. Keine neue Entscheidung jedes Jahr treffen liegt ihr wohl auch.

Home&Studend gibt es natürlich auch billiger, z.B.: softwarehunter.de zu 45 EUR

Gruß Thomas

• Microsoft 365 Single | 1 Benutzer - 1 Jahr | Inklusive Updates für derzeit 39,95 € als „Monats-Angebot“

Wäre sogar was für Lisa, weil sie dort auch per Klarna zahlen kann. Aber dieses Angebot wird nicht von Dauer sein ....

• Hallo Lisa,

das ist meiner Meinung nach ein seriöses Angebot. Ob es für solche Codes Fristen gibt, weiß ich nun wirklich nicht. Ich denke aber eher nein. Und ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, etliche Seiten von der EULA (Endanwender-Lizenz-Bedingungen) zu lesen oder zu studieren; weil es mich nicht betrifft.

Kaufe den Code, heb ihn gut auf und wenn´s soweit ist, eingeben. Bei diesem Preis kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Doch denke dran: Das Angebot ist nur diesen Monat, wohl im Rahmen eines „Winterschluss-Verkaufes“ gültig.

• Lisa, danke für Rückmeldung!

• Ja, also noch „billiger“ wird es wohl nicht mehr! Und Du hättest dann ein Jahr Zeit, um den nächsten „preiswerten“ Code zu kümmern ...

Entscheiden muss Du schon alleine, was Du nun machst....

• Ich habe ein günstiges gekauft und der Code der über Mail kommt, machte keine Schwierigkeiten beim Eingeben. Alles hat super geklappt.

Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

• Liebe Lisa,

wer nichts wagt, der kann auch nicht gewinnen. Noch mal: Preiswerter wirst Du es nirgendwo in diesen Monat bekommen. Ob der Händler nun in der Niederlande (Holland) oder sonst wo in der EU sitzt, war mir egal. Und ich habe schon oft in Ländern der EU bestellt, weil Deutschland bei vielen Sachen ein Hochpreisland ist. Denn ich habe es auch nicht so dicke …

Natürlich ist das ein gewisses Risiko, weil man in Deinen Fall den Händler nicht kennt. Ich bin aber der Meinung, dass Du das bereits installierte MS 365 Single weiternutzen solltest. So ist sichergestellt, dass Du immer die aktuellsten Updates für MS 365 Single bekommst.

Wenn Du jedoch Bedenken hast, lass es … dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Denn dieses Hin und Her ist auch nicht gerade zielführend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!