Microsoft-Office Home-Student-2021

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Dazu werden die sich vermutlich wohl nicht äußern. Da musste schon selbst online nachgucken.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hallo Lisa,

ich habe da noch nie was gekauft. Habe diesen Link nur für Dich verlinkt wegen Zahlung per Klarna. Bei best-software kannst Du per Klarna zahlen, jedoch nicht bei software-eule und lizensio. Und „Kauf auf Rechnung“ gibt es nur für Firmenkunden, Universitäten, Vereine o. ä.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Tja, ich bin nicht „allwissend“ und kann in diesem Fall keine absolute Garantie geben.

• Manchmal da, manchmal dort, je nachdem:

Beim Hersteller direkt, bei Amazon, beim Media Markt, bei Arlt, usw..

Da ich mit Libreoffice arbeite, kenne ich mich mir Microsoft Office nicht aus

Treffe mal eine Entscheidung :!:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Bei Softwarehunter würde ich schon mal nicht kaufen. Für Office Home und Student steht da:

Rechtliche Hinweise

Wichtiger Hinweis: Laut Microsoft Lizenzbestimmungen ist der Product Key zur einmaligen Aktivierung vorgesehen. Die Nutzungsdauer ist hierbei unbegrenzt, solange das Produkt auf dem gleichen Gerät genutzt wird. Sollte der Rechner neu formatiert werden, neu aufgesetzt werden oder es werden eventuelle Änderungen an der Hardware vorgenommen, so besteht keine Gewährleistung mehr, dass der Key weiterhin auf dem PC funktioniert. Darüber hinaus ist es Ihnen untersagt, den Key auf mehreren Geräten zu aktivieren, siehe Microsoft

Bei solchen Keys kann es auch passieren, dass sie plötzlich nicht mehr funktionieren und nicht erst nach einer Neuinstallation.

Eigentlich ist es Egal, wo diese Billig Keys gekauft werden. Das Kleingedruckte sollte gelesen werden. Steht dort nur was von Aktivierung, Finger weg.

Es sollte irgendwo was von einer "Lizenz" stehen, damit ist gewährleistet das man das Produkt öfter als einmal installieren kann. Kann ja mal vorkommen, dass eine Neuinstallation, Hardwarewechsel oder ein neuer Rechner ansteht.

Auch viele positive Kundenbewertungen sollten kritisch beäugt werden. Ist nicht alles Gold was glänzt.

Wenn ich schon Lese "Haben mir bei der Aktivierung geholfen", frage ich mich, wieso hat denn die Aktivierung nicht funktioniert??

Mein Fazit bei diesen Billig Angeboten: Ein Restrisiko bleibt immer, besonders wenn das Angebot deutlich unter dem Originalpreis ist.

• Immer diese Warnungen. Es sind doch wenn man Pech hat ein paar Euros die man dann vergessen kann. Kein Beinbruch. Meistens geht es gut, dann spart man ganz schön. Ich kaufe immer dort ein, wo es am billigsten ist und habe bis jetzt noch nie Pech gehabt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Loto spielen doch auch die meisten.

Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

• Meiner Meinung nach ist der Unterschied doch größer, was eine günstige und eine Originale kostet. Das ist meisten nur ein Zehntel.

• Meine Devise:

Preiswert ja, billig nein!

Aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen und wissen was er tut.

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Das gilt bestimmt nicht, wenn man Markenprodukte billig bekommt. Ein günstiges Office ist genau gleich wie das Original.

• Das Programm ist wohl das Gleiche, aber nicht die Lizenz. Das darfst Du persönlich halten, wie Du willst, aber es ist eben ein Risiko bei. Insbesondere Lisa, die immer Hilfe bei Problemen braucht, sollte man das Sicherste empfehlen.

Gruß Volkmar

• Etwas bestimmtes Empfehlen ist nicht einfach.

Ich habe mal etwas gesucht, das meiste hat mir zu wenig Beschreibung dabei oder scheidet sofort aus.

Ich habe hier ein Beispiel gefunden. Bei dem Shop habe ich Win10 Pro Lizenzen gekauft, die immer noch mit Win11 laufen.

Microsoft Office 2021 Home and Student | Windows | Accountgebunden | Softwareindustrie24

Der durchgestrichene Preis von 299 ist natürlich Nonsens, bei Microsoft kostet das 149.

Wichtig ist "Accountgebunden".

Hier ist eine Erklärung dafür.

Was ist der Unterschied zwischen Gerätegebunden & Accountgebunden? (Office Pakete) – Best Software Help Center (best-software.de)

Den ganzen Thread habe ich jetzt nicht gelesen und weiß nicht genau, wie die Preis Vorstellung so ist.

• Überall dort, wo es am günstigsten angeboten wird. Ich rufe Idealo auf und gebe ein, was ich suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!