WIndows Update-Problem

  • Abifiz

    Hat den Titel des Themas von „WIndows update problem“ zu „WIndows Update-Problem“ geändert.
  • Dann solltest Du bitte das unbekannte Apple-Gerät anschließen (möglichst am selben USB-Port, den Du immer verwendest) sowie einschalten und den Update-Prozess bis zum Neustart fortführen!

    Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

    Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Früher mal, wenn auch nur zu Testzwecken und da sind jetzt noch Reste vorhanden, die Updates verlangen?

    Oder eine Software bezüglich Apple?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 109.0.1 - Thunderbird 102.7.0 - LibreOffice 7.4.5 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

  • Danke dir für die Antwort.


    Nichts dergleichen.

    Habe aber mal ein Ipad angehangen und dann wurde es fortgesetzt und erfolgreich installiert.

    Weiss der Geier warum, kein Apfel war jemals daran. (bis auf heute)


    Letzte Fehlermeldung:



    Google zeigt sich was diesbezüglich, aber ohne abhilfe.

    System lief zuverlässig mit updates.

  • Dass er etwas geschrieben hat, was eigentlich hier nicht hin sollte. Also eben falsch (an falscher Stelle) gepostet. Löschen kann er den Beitrag ja nachträglich nicht mehr, nur noch den Text verändern.


    Gruß Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Windows 11

Infos zu Windows 11